Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen zum Thema Anbau

Anbau

Anbau eines Wintergartens mit großer Sonnenterrasse

Ursprünglich sollte das Wohnzimmer auf der Süd- und Ostseite um die Breite des Balkons erweitert werden.

Anbau

Wintergarten-Anbau

Die größte Herausforderung bei diesem Vorhaben war, einen Wintergarten im Giebel des Obergeschosses anzubauen.

Anbau Dachausbau

Anbau und Dachausbau mit schöner Dachterrasse

Aus den ehemaligen Geschäfts- und Lagerräumen des väterlichen Malerbetriebs entstand ein neues Einfamilienhaus für eine junge, 4-köpfige Familie.

Anbau

Wintergarten Familie Blersch in Füssen

Aufgabe war es den bestehenden Wohnraum im Nebengebäude um einen Raum zu erweitern. Mit einem Wintergarten, der Wohnraum, Lebensmittelpunkt und ...

Anbau

Ein Anbau, wie er gefällt

Familie Fischer wünschte sich mehr Wohnraum und ein ansprechendes Ambiente in ihrem Wohnhaus.

Anbau

Ganz entspannt anbauen !

Durch die Aufstockung ihres Wohnhauses mit zusätzlichem Quergiebel gewinnt Familie Buchner mehr Wohnraum.

Anbau

So wird Ihr Anbau ein Volltreffer

Durch den Einbau von zwei Quergiebeln kann sich Familie Bleisteiner über mehr Wohnraum freuen.

Anbau

Ein neuer Anbau – mehr Platz für die ganze Familie

Durch einen neuen Anbau haben sich die Bauherren ihren Wunsch nach mehr Wohnraum erfüllt.

Anbau

Anbau - Mehr Raum zum Leben

Somit wurde der Wunsch von Familie Schlosser nach mehr Wohnraum erfüllt: es entstand ein wunderschönes , großzügiges Wohnzimmer und im Obergeschoss zwei neue Kinderzimmer.

Anbau

Wintergarten - So kommt Licht in Ihr Haus!

Durch den Wintergarten entstand aus einem kleinen und dunklen Raum, ein helles, freundliches Esszimmer mit Gartenanschluß.

Anbau

Anbau für ein barrierefreies Bad

„Großzügiger, bequemer und ebenerdig , so wünschen wir uns das neue Bad“, meinte das Ehepaar Röll und lieferte ein Modell des dafür erforderlichen Anbaus gleich mit.

Anbau

Individuell anstatt Fertigbau…

Dieses Carport wurde individuell nach den Kundenwünschen gefertigt, nachdem ein Fertig-Bausatz den örtlichen Bestimmungen nicht genügte.

Finden Sie Ihren Partnerbetrieb