Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Anbau

Anbau Aufstockung

Anbau und Aufstockung der besonderen Art

Platz für große Träume und Wellness pur waren die Wünsche der Bauherren für ihr Wohnhaus. Leider gab das Haus keine weiteren Räumlichkeiten her. Ein Anbau sollte das Platzproblem lösen.

Anbau

Anbau in zeitlosem Design

Ein schöner neuer Eingangsbereich und ein gefliester Hauswirtschaftsraum waren der Grundgedanke der Bauherren für die Realisierung dieses Anbaus.

Anbau

Platz zum Atmen

Weder in noch vor der Küche war genug Platz für alle...

Anbau

Neuer Lieblingsplatz im modernen Anbau mit zwei schönen Sonnenterrassen

Jeder hat in den eigenen vier Wänden seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Die Bauherren dieses Projektes wünschten sich mehr Platz zum Wohnen und Wohlfühlen und eine direkte Verbindung zum Garten.

Anbau

Wie aus beschädigten Fenstern ein Anbau mit Wellnessbereich wurde

„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus“. Dieses Motto hatte sich die Familie S aus Hude bei ihrem Anbau mit unserem EINER.ALLES.SAUBER. Partnerbetrieb Düßmann zu eigen gemacht.

Anbau Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung mit Anbau

Das in die Jahre gekommene Elternhaus sollte vergrößert und energetisch saniert werden. Die Bauherren wünschten sich ein Haus, dass im Sommer kühl und im Winter wohlig warm ist.

Anbau

Anbau eines Wintergartens mit großer Sonnenterrasse

Ursprünglich sollte das Wohnzimmer auf der Süd- und Ostseite um die Breite des Balkons erweitert werden.

Anbau

Wintergarten-Anbau

Die größte Herausforderung bei diesem Vorhaben war, einen Wintergarten im Giebel des Obergeschosses anzubauen.

Anbau Dachausbau

Anbau und Dachausbau mit schöner Dachterrasse

Aus den ehemaligen Geschäfts- und Lagerräumen des väterlichen Malerbetriebs entstand ein neues Einfamilienhaus für eine junge, 4-köpfige Familie.

Anbau

Wintergarten Familie Blersch in Füssen

Aufgabe war es den bestehenden Wohnraum im Nebengebäude um einen Raum zu erweitern. Mit einem Wintergarten, der Wohnraum, Lebensmittelpunkt und ...

Anbau

Ein Anbau, wie er gefällt

Familie Fischer wünschte sich mehr Wohnraum und ein ansprechendes Ambiente in ihrem Wohnhaus.

Anbau

Ganz entspannt anbauen !

Durch die Aufstockung ihres Wohnhauses mit zusätzlichem Quergiebel gewinnt Familie Buchner mehr Wohnraum.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner