Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen zum Thema Anbau

Anbau

Anbau - Mehr Raum zum Leben

Somit wurde der Wunsch von Familie Schlosser nach mehr Wohnraum erfüllt: es entstand ein wunderschönes , großzügiges Wohnzimmer und im Obergeschoss zwei neue Kinderzimmer.

Anbau

Wintergarten - So kommt Licht in Ihr Haus!

Durch den Wintergarten entstand aus einem kleinen und dunklen Raum, ein helles, freundliches Esszimmer mit Gartenanschluß.

Anbau

Anbau für ein barrierefreies Bad

„Großzügiger, bequemer und ebenerdig , so wünschen wir uns das neue Bad“, meinte das Ehepaar Röll und lieferte ein Modell des dafür erforderlichen Anbaus gleich mit.

Anbau

Individuell anstatt Fertigbau…

Dieses Carport wurde individuell nach den Kundenwünschen gefertigt, nachdem ein Fertig-Bausatz den örtlichen Bestimmungen nicht genügte.

Anbau

Das Erbstück wird herausgeputzt

Im Haus der Mutter wird mehr Platz benötigt und die zukünftigen Energiekosten sollen überschaubar bleiben. Deshalb wird auf der Rückseite ein Anbau erstellt und das Auto bekommt auch sein Platzchen unter dem teilverglasten Carport.

Anbau

Ein Traum wird wahr durch einen 111% staubfreien Anbau

Zimmermeister Leo Kaiser schloss mit dem Ehepaar eine ungewöhnliche Wette ab.

Anbau

Anbau und Modernisierung eines Einfamilienhauses

Die Familie wohnt gerne in Ihrem Haus, wünscht sich aber mehr Raum zum Leben. Ein Anbau über zwei Etagen soll das ermöglichen.

Anbau

Mehr Wohnraum durch einen Anbau

Durch einen Anbau will Familie Graber mehr Wohnraum gewinnen, der Dachstuhl soll sichtbar bleiben, durch Glasflächen soll möglichst viel Lichteinfall gewährleistet werden.

Anbau

Ihr Haus wird zur Wohnoase

So kann ein lichtdurchfluteter Anbau an ein Fachwerkhaus aussehen. Eine gelungene Kombination aus Tradition und Moderne.

Anbau

Wintergarten: Auch im Winter schön!

Etwas teurer ist er schon, der als Unikat konzipierte Wintergarten. Doch dafür passt er auch zum Haus und dem Garten.

Anbau

Baugrund schlummert überall

Kundin machte bittere Erfahrung mit Handwerkern. Gleich zwei der von ihr bestellten Zimmerer hielten die von ihr geäußerten Wünsche für zu kompliziert oder nicht durchführbar.

Anbau

Wohnkomfort maximiert durch Ausbau

Eine interessante Variante. Auf zwei Ebenen wurde deutlich mehr an Platz und Licht gewonnen.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner