Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen zum Thema Anbau

Anbau

Baugrund schlummert überall

Kundin machte bittere Erfahrung mit Handwerkern. Gleich zwei der von ihr bestellten Zimmerer hielten die von ihr geäußerten Wünsche für zu kompliziert oder nicht durchführbar.

Anbau

Wohnkomfort maximiert durch Ausbau

Eine interessante Variante. Auf zwei Ebenen wurde deutlich mehr an Platz und Licht gewonnen.

Anbau

Putzen Sie Ihr Haus durch einen Anbau heraus!

Möglichkeiten gibt es viele: Ein geräumiges Wohnzimmer mit Gartenanschluß, eine größere Küche oder ein feines Badezimmer?

Anbau

Ihr Haus bekommt den Durchblick

Hier wurde der Raum optimal genutzt. Ein „hängender“ Wintergarten mit herrlicher Rundum-Sicht und zusätzlich eine Terrasse auf der Garage.

Anbau

Lichtdurchfluteter moderner Anbau

Frau M. hatte den Wunsch nach einem schönen geräumigen Wohnzimmer, um mit Freunden und Gästen in gemütlicher Runde zusammen sitzen zu können und den Ausblick in die Natur zur nahegelegenen Burg zu genießen.

Anbau

Bau eines Wintergartens in Neuwied-Engers

Der schöne Garten und die Terrasse konnten nur eingeschränkt benutzt werden. Es war außerdem immer recht aufwändig, wenn draußen gegessen werden sollte.

Anbau

Anbau mit Gartenanschluss in Neuwied- Gladbach

Der bestehende Anbau war lang und eng und eignete sich nur als untergeordneter Raum. Es galt diesen Bereich für ein neues Wohnzimmer umzunutzen.

Anbau

Seniorengerechtes Wohnen mit Familienanschluss

Der Wunsch nach dem Wohnen auf einer Ebene, gleichzeitig der Wunsch nach Generationsübergreifendem Leben war Grundlage der Planung für den realisierten Anbau.

Dachausbau Anbau

Einfamilienhaus in Melsbach

Nach verschiedenen Anläufen und gescheiterten Bauanträgen/ Bauvoranfragen kam der Kunde zu uns. Es galt das Konzept für eine Wohnhauserweiterung zu schaffen.

Anbau

Wohnraumerweiterung in Andernach- Miesenheim

In Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde zunächst ein Konzept zur Umsetzung der vorhandenen Bauantragspläne auf der Grundlage eines vorhandenen Budgets erarbeitet.

Anbau

Altes Bauernhaus wird zum stilvollen Traumhaus

Nach anstrengenden Arbeitstagen + Geschäftsreisen nach Hause kommen und sich in einer wohltuenden Umgebung entspannen können, das war es, was die Bauherrin sich wünschte., ...

Anbau

Der Frühling, Sommer, Herbst und Wintergarten

Glücklich und sehr zufrieden präsentieren Frank und Eva Schlau aus Geisenhausen ihren neuen Wintergarten.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner