Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Aufstockung

Aufstockung

Mehr Platz für Generationen – Eine Aufstockung machts möglich

Oma, Opa, Mama, Papa, Kind – alle unter einem Dach, so war der Wunsch dieser Bauherren. Eine gut durchdachte Aufstockung rüstete den elterlichen Bungalow nach und schaffte mehr Wohnraum dank eines separaten Stockwerkes.

Aufstockung

Moderne Aufstockung zum Dachstudio in Moosinning

Ein schickes, modernes Dachstudio mit viel Platz und Aussicht bis zu den Alpen – diesen Traum erfüllten sich unsere Bauherren mit einer Aufstockung.

Aufstockung

Aufstockung bietet mehr Wohnkomfort und Platz

Das klassische Einfamilienhaus ist durch die Aufstockung zu einem modernen Neubau geworden. Ursprünglich hatten die Bauherren den Dachausbau mit Gauben und Dachschrägen geplant.

Aufstockung

Teilaufstockung für mehr Ruhe in Grünstadt

Unsere Bauherren sehnten sich nach mehr Platz für Entspannung und Runhe. Dieser Wunsch konnte mit einer Teilaufstockung des vorhanden Wohnhauses erfüllt werden.

Aufstockung Komplettmodernisierung

Aufstockung und Komplettmodernisierung mit Urlaubsfeeling in Großenlüder

Alles aus einer Hand organisiert! Genau das war der Wunsch der Bauherrschaft bei dieser Aufstockung und Komplettmodernisierung. Da diese zum Zeitpunkt des Projektes ca. 250 km weit entfernt wohnten, kam es hier auf eine stetig einwandfreie Kommunikation an.

Aufstockung

Aufstockung – Lösung für mehr Wohnraum

Den Bauherren reichte der Platz in ihrem Einfamilienhaus nicht mehr aus. Sie wünschten sich mehr Räume und mehr Wohnfläche, die sie nach ihren Wünschen gestalten konnten. Doch wie lässt sich mehr Wohnraum schaffen? Eine Aufstockung ist hier die Lösung für weitere Wohnräume.

Anbau Aufstockung

Anbau und Aufstockung der besonderen Art

Platz für große Träume und Wellness pur waren die Wünsche der Bauherren für ihr Wohnhaus. Leider gab das Haus keine weiteren Räumlichkeiten her. Ein Anbau sollte das Platzproblem lösen.

Dachausbau Aufstockung

Vom Speicher zum schönsten Raum im Haus

Das alte Dach wurde komplett erneuert und mit einer Gaube Richtung Garten vergrößert.

Aufstockung

Ein Penthouse in Massivholzbauweise

Die Bauherren kamen mit dem Wunsch zu uns, ein Penthouse auf dem Dach einer Garage in Massivholzbauweise zu errichten.

Aufstockung

Energetische Sanierung inkl. Aufstockung zur Familienplanung

Bei diesem Projekt lag uns eine fertige Planung einer privat beauftragten Architektin vor. Der Wunsch war eine energetische Sanierung des Bestandgebäudes von außen inkl. einer großzügigen Aufstockung auf dem bestehenden Flachdachanbau.

Aufstockung

Aufstockung – viel Raum und mehr Lebensqualität

Im früheren Elternhaus mit der eigenen Praxis für Krankengymnastik im EG und der kleinen Wohnung im Dachgeschoss wird der Platz langsam knapp.

Aufstockung

Aufstockung - mehr Raum zum Leben

Familie Dippel wünscht sich mehr Raum zum Leben. Durch die Aufstockung des Fertighausbungalows sollen 3 Räume und ein Bad im Obergeschoss entstehen.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!