Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen zum Thema Dachausbau

Dachausbau

Rückzugsraum unterm Dach

Der vorhandene Speicherraum war ungenutzt und schlecht zugänglich. Nach mehren Gesprächen mit Frau B.-G. wurde ein Vororttermin vereinbart.

Dachausbau

Die Kinder werden größer

In diesem Fall, eine junge Familie aus Oldenburg, wurden die vorhandenen Kinderzimmer zu klein.

Dachausbau

Dachausbau aus einer Hand organisiert

Dieser Dachausbau wurde in 2 Bauabschnitte aufgeteilt. Im ersten Bauabschnitt haben wir alle Wünsche von Herrn Berger aufgenommen und zusammen mit unseren Partnern zu einem runden Konzept verfasst.

Dachausbau

Dachgeschossausbau in Oldenburg

Die Tochter unseres Bauherrn sollte ihr eigenes Reich bekommen. Das bisher ungenutzte Dachgeschoß stand für die Gewinnung von neuem Wohnraum zur Verfügung.

Dachausbau

Schöne Aussicht unterm Dach durch einen Dachausbau

Der ehemalige Abstellraum hat das Potential für „mehr“ – es soll ein großzügiger lichter Wohnraum mit wunderbarem Ausblick entstehen wobei die bewohnten Räume nicht beeinträchtigt werden dürfen.

Dachausbau

Die Rumpelkammer macht "Karriere" durch Dachausbau und neue Wärmedämmung

Ein bisher ungenutztes Dachzimmer sollte zum Studio ausgebaut werden. Eine neue großzügige Innenraumeinteilung, mehr Licht durch Dachfenster und eine zeitgemäße Wärmedämmung ermöglichen dem Hausherrn nun einen entspannten Musikgenuss.

Dachausbau

Dachausbau

Aus einem ungenutzten Speicher wird ein Wohnjuwel.

Dachausbau

Dachausbau

Der frühere Getreidespeicher ist nun wieder bewohnbar in einer angenehmen Atmosphäre.

Dachausbau

Eine gemütliche Rückzugsoase durch Dachausbau

Aus dem ungenutzten Dachraum wird eine gemütliche Rückzugsoase für die Bauherrin.

Dachausbau

Machen Sie mehr aus Ihrem Haus!

Durch einen Dachausbau entstehen völlig neue Möglichkeiten

für modernes und großzügiges Wohnen.

Dachausbau

Gemeinsam statt einsam durch Dachausbau

Damit die junge Generation mit ihrer Großmutter zusammen ziehen konnte, musste im Ober- und Dachgeschoss für ausreichend Platz gesorgt werden.

Dachausbau

Umbau einer Villa aus der Jahrhundertwende in Koblenz, Bismarck-Strasse

Um die Wohnung im Dachgeschoss zu vergrössern, sollte der Spitzboden als zusätzlicher Wohnraum genutzt werden. Hierzu wurde der Dachstuhl umgebaut und verstärkt.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!