Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Komplettmodernisierung

Umbau Komplettmodernisierung

Ein Bauernhaus erstrahlt durch einen Umbau in neuen, modernen Glanz in Stötten

Die Bauherren dieses Objektes wünschten sich einen Umbau, bzw. eine komplette Sanierung. Diese sollte dem Haus mehr Helligkeit und Modernität verleihen, den Stil des Hauses aber nicht verändern. Als Ergebnis ist ein schöner, freundlicher Wohntraum entstanden.

Komplettmodernisierung Umbau

Barrierefreie Modernisierung eines Erdgeschosses in Emsdetten

Die Bauherren aus Emsdetten wünschten sich das Wohnen auf einer Ebene mit breiten Türen und großem Badezimmer.

Umbau Komplettmodernisierung

Erdgeschoß Modernisierung mit offenem Grundriss in Ibbenbüren

Die Bauherren wünschten sich mehr Platz durch die zusätzliche Nutzung des in die Jahre gekommenen Erdgeschosses mit veralteten Grundrissen. Abhilfe sollte eine Komplettmodernisierung mit moderner, offener Grundrissgestaltung schaffen.

Komplettmodernisierung

Aus Elternhaus entsteht Wohntraum

Die Bauherrenfamilie erfüllte sich Ihren Wohntraum im großzügigen Elternhaus mit großem Grundstück und tollem, unverbauten Ausblick auf Wiesen und Wälder.

Das Haus war in altersgemäß gutem Zustand, jedoch sollte es energetisch verbessert und den Wünschen und Bedürfnissen der jungen Familie angepasst werden.

Aufstockung Komplettmodernisierung

Aufstockung und Komplettmodernisierung mit Urlaubsfeeling in Großenlüder

Alles aus einer Hand organisiert! Genau das war der Wunsch der Bauherrschaft bei dieser Aufstockung und Komplettmodernisierung. Da diese zum Zeitpunkt des Projektes ca. 250 km weit entfernt wohnten, kam es hier auf eine stetig einwandfreie Kommunikation an.

Umbau Komplettmodernisierung

Ein traumhafter Erdgeschoss-Umbau in St. Georgen

Der Wunsch der 5-köpfigen Familie aus St. Georgen war eine luftigere Raumaufteilung.

Umbau Komplettmodernisierung

Modernisierung und Umbau eines Erdgeschosses in Steinfurt

Großzügige, schöne und vor allem helle Räume – das war der Wunsch unserer Bauherren bei diesem Hausumbau in Steinfurt.

Komplettmodernisierung Umbau

Ein lang bestehender Haus-Traum wurde verwirklicht!

Die Eigentümer des alten Einfamilienhauses hegten schon lange den Traum, das Haus komplett zu sanieren. Die Räume waren dunkel und verwohnt. Die kleinen Räume hatten nur wenig Licht, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung eines ehemaligen Siedlungshauses in Bendorf

Ein Generationenwechsel stand vor der Tür. Die Zeit war auch an diesem Haus nicht spurlos vorbeigezogen und es wurde höchste Zeit für eine Komplettmodernisierung.

Komplettmodernisierung

Fit für die Zukunft

Unsere Kunden hatte das in die Jahre gekommene Haus der Eltern/ Schwiegereltern übernommen. Das Haus musste grundlegend saniert und für den nächsten Lebenszyklus fit gemacht werden.

Komplettmodernisierung

Mehrgenerationenhaus = Einfamilienhaus plus Einliegerwohnung

Alle Generationen wohnen unter einem Dach, das ist der große Traum der Bauherren-Familie. Das Mehrgenerationenhaus entsteht aus einem Einfamilienhaus mit angebauter Einliegerwohnung.

Komplettmodernisierung

Update für eine Eigentumswohnung aus den 70er Jahren

Ziel dieser Modernisierung war es, alle Wohnräume inklusive der Küche und des Badezimmers hell und freundlich zu gestalten.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!