Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Komplettmodernisierung

Aufstockung Komplettmodernisierung

Aufstockung und Komplettmodernisierung mit Urlaubsfeeling in Großenlüder

Alles aus einer Hand organisiert! Genau das war der Wunsch der Bauherrschaft bei dieser Aufstockung und Komplettmodernisierung. Da diese zum Zeitpunkt des Projektes ca. 250 km weit entfernt wohnten, kam es hier auf eine stetig einwandfreie Kommunikation an.

Umbau Komplettmodernisierung

Ein traumhafter Erdgeschoss-Umbau in St. Georgen

Der Wunsch der 5-köpfigen Familie aus St. Georgen war eine luftigere Raumaufteilung.

Komplettmodernisierung Umbau

Ein lang bestehender Haus-Traum wurde verwirklicht!

Die Eigentümer des alten Einfamilienhauses hegten schon lange den Traum, das Haus komplett zu sanieren. Die Räume waren dunkel und verwohnt. Die kleinen Räume hatten nur wenig Licht, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung eines ehemaligen Siedlungshauses in Bendorf

Ein Generationenwechsel stand vor der Tür. Die Zeit war auch an diesem Haus nicht spurlos vorbeigezogen und es wurde höchste Zeit für eine Komplettmodernisierung.

Komplettmodernisierung

Fit für die Zukunft

Unsere Kunden hatte das in die Jahre gekommene Haus der Eltern/ Schwiegereltern übernommen. Das Haus musste grundlegend saniert und für den nächsten Lebenszyklus fit gemacht werden.

Komplettmodernisierung

Mehrgenerationenhaus = Einfamilienhaus plus Einliegerwohnung

Alle Generationen wohnen unter einem Dach, das ist der große Traum der Bauherren-Familie. Das Mehrgenerationenhaus entsteht aus einem Einfamilienhaus mit angebauter Einliegerwohnung.

Komplettmodernisierung

Update für eine Eigentumswohnung aus den 70er Jahren

Ziel dieser Modernisierung war es, alle Wohnräume inklusive der Küche und des Badezimmers hell und freundlich zu gestalten.

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung in Alterschrofen

Das in die Jahre gekommene Haus, in dem die Eigentümer getrennt auf zwei Etagen wohnen mussten, war für die dreiköpfige Familie ungünstig zugeschnitten.

Anbau Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung mit Anbau

Das in die Jahre gekommene Elternhaus sollte vergrößert und energetisch saniert werden. Die Bauherren wünschten sich ein Haus, dass im Sommer kühl und im Winter wohlig warm ist.

Komplettmodernisierung

Das Alte musste raus!

Bei diesem kleinen Siedlerhaus stand eine energetische Sanierung sowie Optimierung der Platzverhältnisse auf dem Plan.

Umbau Dachausbau Komplettmodernisierung

Umbau, Ausbau und Modernisierung eines Bauernhauses in Wald / Marktoberdorf

Modernisierung eines alten Bauernhauses für die Familie und Ferienwohnungen für die Gäste...

Komplettmodernisierung

Traumwohnung mit Terrasse in Tauberbischofsheim

Da reibt man sich erst einmal die Augen...was man nicht aus einer alten, dunklen Wohnung machen kann!

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!