Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung

Wohnungsrenovierung. Aus alt mach neu.

Ausgangssituation: Die Wohnung war abgewohnt und unansehnlich. Sie verfügte über einen großzügigen Grundriss und einen fantastischen Blick.

Komplettmodernisierung

Metamorphose: ein Reihenmittelhaus mit inneren Werten

Das in die Jahre gekommene Reihenmittelhaus sollte durch eine neue Generation bezogen werden. Die komplette Innenausstattung entspricht nicht mehr dem heutigen Wohnanspruch.

Komplettmodernisierung

Sanierung einer Appartment-Wohnung in Bad Ems

Die Räume strahlten den Glanz der 70er Jahre aus und sollten nach dem Eigentümerwechsel grundlegend saniert werden.

Umbau Komplettmodernisierung

Renovierung / Erweiterung / Umbau eines Siedlungshauses in Koblenz-Asterstein

Für die Vergrösserung des Wohnzimmers mit Anbindung an den Garten sowie der Vergrösserung des Eingangsbereiches und des Balkons wurde ein 2geschossiger Anbau mit einer massiven Stahl- und Betonkonstruktion realisiert.

Komplettmodernisierung

Wohnraum schaffen, nachhaltig und ökologisch sanieren

Neben dem Wunsch nach zusätzlichem Wohnraum war es ein dringendes Anliegen, die Behaglichkeit des Hauses zu verbessern. Alle Maßnahmen sollten mit Weitblick, ökologisch sinnvoll, und mit höchster Präzision ausgeführt werden.

Komplettmodernisierung

Grundlegende Modernisierung und Sanierung eines Wohnhauses

Die Wohnräume waren fußkalt, den modrigen Keller wollte niemand so richtig betreten und die Außenanlagen boten ein trauriges Bild.

Komplettmodernisierung

Grundlegende Sanierung des evangelischen Pfarrhauses in Bendorf

Aufgrund eines akuten Sanierungsstaus, hohen Energiekosten und ständig kalten Räumen wurde es nötig, das Evangelische Pfarrhaus in Bendorf grundlegend zu sanieren.

Komplettmodernisierung

Aus Altbau wird ein Niedrigenergie-Haus

Das veraltete Badezimmer war der Ausgangspunkt für eine umfangreiche Modernisierung eines Hauses in Hillscheid bei Koblenz.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung eines Wohnhauses in Neuwied- Heimbach- Weis

Anfang stand eine Bestandsanalyse und eine Beratung für eine Aufwertung des Wohnhauses. Aus diesen Daten wurde ein Sanierungskonzept entwickelt.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung eines Wohnhauses in Bendorf

Ziel dieser Massnahme war die Schaffung einer grosszügigen Wohnung im Dachgeschoss mit Galeriecharakter.

Komplettmodernisierung

Neuaufbau eines Wohnhauses nach der Zerstörung durch einen Brand

Dieses Wohnhaus hatte eine wechselvolle Geschichte. Nach vielen An- und Umbauten wurde im Jahr 1992 ein Dachgeschoss im Holzrahmenbau aufgesetzt. Bei einem Brand am 29.01.2003 wurde das Haus stark zerstört.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung eines Wohnhauses in Neuwied- Heimbach- Weis

Konzeption und Umsetzung von, Renovierung, An- und Umbau, Erneuerung der Aussenanlage.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!