Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Umbau

Umbau

Umbau zum Traumhaus mit Wohlfühloase in Bendorf

Das neu gekaufte Haus in Bendorf sollte vor Einzug der neuen Eigentümer umgebaut und renoviert werden.

Umbau

Traumbad lässt keine Wünsche offen

Als Wiederholungstäter ließ die Bauherrenfamilie das Badezimmer und die Gästetoilette renovieren.

Umbau

In vollen Zügen genießen - Duschbad mit bodengleicher Walk-In Dusche

Nach dem Rückbau im vorhandenen Bad, startete der Aufbau mit den Trockenbauarbeiten und der Anbringung einer platzsparenden Schiebetür in der Trennwand zum Gästezimmer.

Umbau

Es durfte etwas moderner werden!

An diesem schönen Zweifamilienhaus in Oldenburg war es an der Zeit einige Modernisierungen anzugehen.

Umbau

Hier gab es nichts zu retten!

Bei diesem Projekt wurden wir zu einer Beratung für eine Sanierung eines Wintergartens gerufen. Das Projekt „Wintergarten“ wurde damals in Eigeneleistung durchgeführt. Schnell war klar, dass es dort nichts mehr zu Retten gab.

Umbau

Mehr Licht, mehr Platz und mehr Lebensqualität für ein stilvolles Haus

Die Bauherren hatten den Wunsch mit einem Umbau mehr Platz, mehr Licht und mehr Lebensqualität in die eigenen vier Wände zu bringen.

Umbau

Kleines Bad ganz groß

Nüchterne Fliesen, veraltete Sanitärobjekte, eine Dusche mit hohem Einstieg und beengte Verhältnisse – höchste Zeit für eine Sanierung des kleines Badezimmers.

Umbau

Wie aus einem düsteren Erdgeschoss ein Maßanzug für die Bewohner wurde

Zielvorgabe der Eigentümer bei dieser Komplettmodernisierung im Erdgeschoss war es, einen offenen Wohnbereich mit fließendem Übergang zu schaffen, eine Neugestaltung des Eingangsbereiches und die Erneuerung der vorhandenen Türen.

Umbau

Wohnen – Entspannen – Genießen

In diesem Altbau wurde es höchste Zeit für eine Modernisierung.

Umbau

Kleines Bad ganz groß!

Der Wunsch nach einem sanierten und größeren Badezimmer sollte sich für das Ehepaar H. endlich erfüllen.

Umbau

Vom düsteren Wannenbad zum luftig leichten Duschbad mit Tageslicht

Die Bauherrin trat mit dem Wunsch nach einem komfortablen Tageslichtbad an uns heran.

Komplettmodernisierung Umbau

Der Wandel eines 1960er Jahre Hauses zum Wohntraum

„Lange genug haben wir uns den Gegebenheiten unseres Hauses angepasst. Wir wollen endlich so Wohnen wie wir es uns immer gewünscht haben. Jetzt wird umgebaut und renoviert,“

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!