Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen zum Thema Umbau

Umbau Dachausbau

Um- und Ausbau in Hopferau

Im ehemaligen Lagerhausgebäude sollte nach Westen hin eine helle, geräumige Wohnung entstehen.

Umbau

Umbau in Sulzschneid

Aus einem in die Jahre gekommenen Wohnraum wurde ein neues Schmuckstück in völlig neuer Aufteilung.

Umbau

Umbau in Ronsberg

Familie Seitz aus Ronsberg kam mit dem Wunsch auf uns zu, den bestehenden Anbau, der noch im Rohbauzustand war, mit den alten Wohnräumen zu verbinden, und einige Durchbrüche zu machen.

Umbau

Umbau Bauernhaus in Seeg

Aus einem in die Jahre gekommenen Wohnraum wurde ein neues Schmuckstück in völlig neuer Aufteilung.

Umbau

Umbau eines Single-Wohnhauses zu einem Haus für eine junge Familie

Durch den Einbau der Dachgauben wurde den nutzbare Wohnraum wesentlich erweitert. Die neue Dämmung schont den Geldbeutel der Familie.

Umbau

Energetische Sanierung eines Wohnhauses in 26209 Hatten

Das Wohnhaus sollte energetisch auf den neusten Stand gebracht werden. Für die Wohnung im Dachgeschoss sollte eine Terrasse mit Zugang von der vorhandenen Dachgaube aus geschaffen werden.

Umbau

Carport mit gemütlicher, windgeschützter Sitzecke

Aus einem alten Carport mit Schuppen wurde eine Abstellmöglichkeit für das Auto und eine windgeschützte Sitzecke.

Umbau

Umbau eines Wohnhauses in Altorf

Durch eine rundum gelungene Modernisierung erstrahlt das Haus in neuem Glanz.

Umbau Komplettmodernisierung

Umbau und Sanierung eines Wohnhauses in Neumarkt

Die energetische Sanierung des Haus brachte ein völlig neues Wohlfühlklima und spart in Zukunft viel Geld.

Umbau

Umbau eines Einfamilienhauses

Ein Angebot für den Umbau des Badezimmers, der Küche, des Flurs und für neue Fenster und eine neue Haustür wurde zum Festpreis erstellt.

Umbau

Neues, großzügiges Badezimmer in Hochdorf

Das ca. 30 Jahre alte Badezimmer der Bauherren in Hochdorf sollte modernisiert werden. Vor Ort wurden die Wünsche besprochen.

Umbau

Aus einer Gästetoilette wird ein WC-Traum

Die bestehenden Fliesen an den Wänden und auf dem Boden wurden überarbeitet. An den Wänden wurde eine Kalkspachteltechnik aufgetragen.

 

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!