Es durfte etwas moderner werden!

An diesem schönen Zweifamilienhaus in Oldenburg war es an der Zeit einige Modernisierungen anzugehen. Die alten und teils abgängigen Dachüberstände wurden mit modernen Materialen auf den neusten Stand gebracht. Aus energetischen Gründen wurde eine Vielzahl an Fenster und Terrassentüren dem heutigen Standard angepasst. Wichtig bei der Fenstersanierung war die Erhaltung des großen Blumenfensters. Nach einer detaillierten Besprechung und Bemusterung wurde ein schönes Konzept erstellt. Das alte Blumenfenster fügt sich nun in die neue Hausgestaltung ein und erhellt weiterhin das große Wohn- und Esszimmer.

Folgende Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert:

  • Beratung
  • Bemusterung der verschiedenen Möglichkeiten
  • Ausführung Zimmerer-, Dachdecker-, Klempner- und Tischlerarbeiten
  • Koordination von Elektro- und Malerarbeiten

Wir wünschen viel Freude an der neuen Hausgestaltung!  

Zurück