Ferienwohnung erstrahlt in neuem Glanz

Familie Boos kam mit dem Wunsch zu uns ihre Ferienwohnung umzubauen und für Ihre Gäste attraktiver zu gestalten.
Durch eine großzügigere Grundrissgestaltung entstanden freundliche und helle Räume, die auch anspruchsvollen Gästen ansprechenden Komfort bieten. Neue Boden- und Wandbeläge, die passenden Innentüren und qualitativ hochwertige Fensterelemente aus Holz-Aluminium runden das Paket ab und unterstreichen den hohen Anspruch. Auch die Bäder erstrahlen nach Umgestaltung wieder in neuem Glanz.
Zudem wurde der Treppenaufgang neu gestaltet. Er wirkt nun großzügig, hell und einladend.
Die Trennung zum Privatbereich der Gastgeber bildet jetzt eine moderne Glasschiebetür. Dank der Transparenz gelangt viel Licht in den Hausgang und die satinierte Verglasung schützt vor neugierigen Blicken. 

Zurück