Aufstockung und Komplettmodernisierung mit Urlaubsfeeling in Großenlüder

Alles aus einer Hand organisiert! Genau das war der Wunsch der Bauherrschaft bei dieser Aufstockung und Komplettmodernisierung. Da diese zum Zeitpunkt des Projektes ca. 250 km weit entfernt wohnten, kam es hier auf eine stetig einwandfreie Kommunikation an. Das in die Jahre gekommene Einfamilienhaus sollte komplett modernisiert werden, um den Umzug zurück in die Heimat zu ermöglichen.
Im Erdgeschoss beschränkten sich dabei die Bauarbeiten weitestgehend auf die Neugestaltung der teilweise überdachten Terrasse.
Im Obergeschoss blieb dafür nichts wie es mal war. Das Ergebnis sind freundliche, charmante neue Räumlichkeiten, die dank dem Innenausbau jeden Tag aufs Neue Urlaubsgefühle aufkommen lassen.
Der Wohn-Essbereich besticht durch die großzügig gestaltete offene Küche im Landhausstil. Der sichtbare Stahlträger verleiht den Räumlichkeiten zudem einen rustikalen wohnlichen Touch.
Beim Badezimmer wurde auf moderne Einrichtung und Ausstattung Wert gelegt. Dunkle Bodenfließen in Kombination mit hellen Sanitärobjekten runden das Konzept ab.
Durch den Ausbau des Dachgeschosses wurde weiterer Wohnraum geschaffen. Über eine Massivholztreppe gelangt man in die neuen Räumlichkeiten. Erster Blickfang ist die sichtbare Massivholzdecke die dem lichtdurchfluteten Raum ein freundliches und komfortables Wohnambiente verleiht.
Ein weiteres Highlight ist die großzügige Dachterrasse, die mit ihrem traumhaften Ausblick zum Verweilen einlädt.

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen der Familie alles Gute in ihrem neuen Zuhause.

Zurück