Home > Referenzen > Referenzen Detail

Alles auf einer Ebene

Damit alle für das Wohnen nötigen Räume ebenerdig zu erreichen sind, wurden in einen perfekt zum Haus passenden Anbau ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Hauswirtschaftsraum integriert. Das Anbaudach lässt die Fassadenfenster im Obergeschoss erhalten. Der ganze Anbau, wirkt leicht, weil er auf einem zurückgesetzten lichten Stauraum in Kellerebene schwebt.

Ausführung komplett:

  • Entwurfsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Demontagearbeiten und Durchbrüche
  • Rohbau- und Gartenbauarbeiten
  • Komplette Konstruktion in Holzrahmenbauweise
  • Dacharbeiten
  • Fassadenfenster mit Rollläden
  • Verputzarbeiten außen
  • Elektroinstallation
  • Wand- und Deckenverkleidungen innen
  • Koordination aller Handwerker
Wohnraumerweiterung durch einen Anbau von Kaiser Holzbau GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kaiser Holzbau GmbH
Ramsen

Vorher

Vor dem Anbau: Nutzung des vorhandenen Platzes
Vor dem Anbau: Angleichung der Bodenhöhe notwendig

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kaiser Holzbau GmbH
Nach dem Anbau: Der Anbau integriert sich nahtlos an den Bestand an
Anbau: Das unterschiedliche Bodenniveau musste durch einen zurück gesetzten Kellerebene schwebt
Nach dem Anbau: Helle moderne Fenster
Nach dem Anbau: Der Anbau fügt sich elegant an den Bestand an
Nach dem Anbau: Durch die richtige Wahl des Daches konnten die Fenster aus dem Obergeschoss erhalten bleiben
Nach dem Anbau: Der Anbau erhält Leichtigkeit durch die schwebende Optik
Zurück