Home > Referenzen > Referenzen Detail

Aus einer Gästetoilette und einem Abstellraum wird ein Traumbad

Neubauer Schauernheim

Das Gäste-WC und der Abstellraum  sowie der Flur davor sollen zu einem Bad umgestaltet werden.

Die Wünsche wurden besprochen und die Durchführbarkeit geprüft. Danach wurde ein Entwurf erstellt. Auf Basis des Entwurfs gab es ein Ausführungskonzept zum Festpreis und der Auftrag wurde an uns erteilt.

Die Zwischenwände wurden abgebrochen, die Wandfliesen und der Wandputz entfernt. Das jetzt noch offene Stück zum Flur wurde zugemauert und die Wände, nachdem die Rohinstallation abgeschlossen war, neu verputzt, die Decke mit Gipskartonplatten abgehängt.

Danach wurden die Wand- und Bodenfliesen verlegt und verfugt, die Möbel angefertigt und montiert, sowie eine Tür eingebaut. Die Spiegel wurden mittels Kleber montiert.

Ein Traumbadezimmer geplant und durchgeführt von Reiser Bau GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Vor der Sanierung: Ein kleines einfaches Gäste WC
Vor dem Umbau: Die Abstellkammer soll für das neue Bad aufgegeben werden

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Nach dem Umbau: Ein helles modernes stylisches Badezimmer in schwarz-weiß ist entstanden
Nach der Sanierung: Durch den zusätzlichen Raum war Platz für eine bodentiefe Dusche
Nach dem Umbau: Entspannen in der Badewanne ist nun endlich möglich
Nach der Sanierung: Die modernen eckigen Waschtische fügen sich elegant ins Gesamtbild ein
Zurück