Home > Referenzen > Referenzen Detail
Aus einer Gästetoilette und einem Abstellraum wird ein Traumbad

Neubauer Schauernheim

Das Gäste-WC und der Abstellraum  sowie der Flur davor sollen zu einem Bad umgestaltet werden.

Die Wünsche wurden besprochen und die Durchführbarkeit geprüft. Danach wurde ein Entwurf erstellt. Auf Basis des Entwurfs gab es ein Ausführungskonzept zum Festpreis und der Auftrag wurde an uns erteilt.

Die Zwischenwände wurden abgebrochen, die Wandfliesen und der Wandputz entfernt. Das jetzt noch offene Stück zum Flur wurde zugemauert und die Wände, nachdem die Rohinstallation abgeschlossen war, neu verputzt, die Decke mit Gipskartonplatten abgehängt.

Danach wurden die Wand- und Bodenfliesen verlegt und verfugt, die Möbel angefertigt und montiert, sowie eine Tür eingebaut. Die Spiegel wurden mittels Kleber montiert.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen