Home > Referenzen > Referenzen Detail

Aus einer Gästetoilette wird ein WC-Traum

Familie F., Mutterstadt

Das Gäste-WC wurde umgestaltet und die bestehenden Sanitärgegenstände ausgebaut. Die Holzdecke wurde entfernt und eine Gipskartondecke eingezogen.

Die bestehenden Fliesen an den Wänden und auf dem Boden wurden überarbeitet. An den Wänden wurde eine Kalkspachteltechnik aufgetragen. Der Boden wurde mit Feinmörtel „Beton Ciré “ in Betonoptik überarbeitet.

Auch das Waschbecken ist eine Sonderanfertigung und wurde ebenfalls mit  Beton Ciré - Feinmörtel überarbeitet.

Die neue Beleuchtung sorgt für genügend Helligkeit.

Aus einem Gäste-WC mit hohem Fugenanteil wurde - durch die fugenlose Wand- und Bodenbeschichtung - eine ruhige und vor allen Dingen  pflegeleichte Gestaltung.

Modernisierung einer Gäste-Toilette realisiert durch die Reiser Bau GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Vor der Sanierung: Schmuckloses nüchternes weiß gekacheltes Gäste-WC
Vor der Modernisierung: Einfache Ausstattung mit wenig Stauraum einer Gäste Toilette

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Nach dem Umbau: Modernes helles Gäste WC
Nach der Modernisierung: Fugenlose Wand- und Bodenbeschichtung sorgen für einen modernen Look
Nach der Sanierung: Das absolute Designhighlight bildet das schwarz-graue Waschbecken
Nach dem Umbau: Weiße Hängeschränke sorgen für genügend Stauraum auf der gesamten Länge des WC