Home > Referenzen > Referenzen Detail

Barrierefrei wohnen in Guggenberg

Das Erdgeschoss sollte bei diesem Projekt generell neu organisiert werden. Das Treppenhaus wurde abgetrennt und der vorherige Gang in Wohnraum verwandelt. So konnte eine offene Küche mit großzügigem Esszimmer von ganz neuer Wohnqualität entstehen. Auch der Eingangsbereich und die beiden Bäder wurden optisch aufgewertet. Das gesamte Erdgeschoss ist nun als eigenständige, barrierefreie Wohnung nutzbar und somit für die Zukunft der Bauherren gerüstet.

Modernisierung, Wohnraummodernisierung, Umbau, Andreas Haßlacher e. K.
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Andreas Haßlacher e.K.
Erdweg-Kleinberghofen

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Andreas Haßlacher e.K.