Home > Referenzen > Referenzen Detail
Dachausbau in Sulzberg

Die Familie Hummel kam mit dem Wunsch zu uns, Ihren Ferienhof um eine Wohnung für Gäste zu erweitern. Der ehemalige Heuboden im Quergiebel bot genügend Platz um dieses Vorhaben zu verwirklichen, auch wenn anfangs viel Fantasie und Vertrauen der Bauherrschaft notwendig war, wie es die Vorher – Bilder vermuten lassen.

Nach sorgfältiger Planung entstand da, wo vorher Heu gelagert wurde, eine wunderschöne, großzügige Ferienwohnung mit großem Wohn-Ess-Bereich, 2 Schlafzimmern und Badezimmer. Den besonderen Charme der neu gestalteten Räume unterstreicht die sichtbar gehaltene Holzkonstruktion, die aufbereitet und angepasst wurde. Die  große Giebel-Fensterverglasung mit französischem Balkon und die Gaube nach Süden geben den Räumen viel Licht. Der offene Wohn – Essbereich mit traumhaftem Ausblick auf die Allgäuer Landschaft stellt das Zentrum der Wohnung dar.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Hauser GmbH & Co. KG
Hopferau

Vorher

Nachher

Dachausbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen