Home > Referenzen > Referenzen Detail
Der Frühling, Sommer, Herbst und Wintergarten

Glücklich und sehr zufrieden präsentieren Frank und Eva Schlau aus Geisenhausen ihren neuen Wintergarten. Für die gelungene Planung und für den reibungslosen Ablauf war Dipl.-Ing. und Zimmermann Sebastian Haindl aus Fraunberg verantwortlich.

Eva Schlau: "Ursprünglich wollte ich nur ein Glashaus für meine vielen Blumen. Dank der guten Beratung wurde daraus ein traumhafter Wintergarten zum Wohnen. Mit mehr Platz, viel Licht und einem herrlichen Blick in unseren Garten"

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Sebastian Haindl GmbH Aufstockung-Dachausbau-Wintergarten
Fraunberg

Vorher

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen