Home > Referenzen > Referenzen Detail

Der Frühling-, Sommer-, Herbst- und Wintergarten

Glücklich und sehr zufrieden präsentieren Frank und Eva Schlau aus Geisenhausen ihren neuen Wintergarten. Für die gelungene Planung und für den reibungslosen Ablauf war Dipl.-Ing. und Zimmermann Sebastian Haindl aus Fraunberg verantwortlich.

Eva Schlau: "Ursprünglich wollte ich nur ein Glashaus für meine vielen Blumen. Dank der guten Beratung wurde daraus ein traumhafter Wintergarten zum Wohnen. Mit mehr Platz, viel Licht und einem herrlichen Blick in unseren Garten"

Mehr Platz für ihre Wohn(t)räume - Planung und Realisierung durch die Zimmerei Sebastian Haindl GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Sebastian Haindl GmbH Aufstockung-Dachausbau-Wintergarten
Fraunberg

Vorher

Der Blick aufs Haus vor dem Anbau des Wintergartens

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Sebastian Haindl GmbH Aufstockung-Dachausbau-Wintergarten
Der neue Wintergarten erstreckt sich über zwei Etagen
Der Anbau stellt einen modernen Kontrast zum Bestand dar
Im inneren finden viele Pflanzen aber auch der Essbereich Platz
Über eine hölzerne Wendeltreppe gelangt man in die zweite Etage
Die große Fensterfront versorgt auch die dahinterliegenden Räume mit zusätzlichem Tageslicht
Von der Empore erhält man nochmal einen besonderen Blick auf den Garten
Bauherren und Zimmermeister sind begeistert von diesem Ergebnis
Vom Wintergarten gelangt man direkt in den Garten
Aus dem Wintergarten wurde eine grüne Oase
Eine gemütliche Ecke zum Lesen
Platz für die ganze Familie durch den zusätzlichen Wohnraum