Home > Referenzen > Referenzen Detail

Ein Anbau für mehr Wohnqualität

In dem 10 Jahre alten Wohnhaus der Familie Stöhr war die Raumsituation, insbesondere in den Kinderzimmern, sehr beengt. Der Wunsch nach mehr Platz und einer besseren Wohnqualität war sehr groß. 
Ein Anbau in Holzbauweise schaffte endlich den lang gewünschten Raum, der bislang gefehlt hatte. Es entstand ein traumhaftes, geräumiges Kinderzimmer und ein Esszimmer mit toller Aussicht. Das Wohnzimmer und das Esszimmer wurden mittels einem Durchbruch miteinander verbunden.

Unsere Leistungen:

  • Maurer-, und Fundamentarbeiten
  • Putzarbeiten
  • Holzbau
  • Dachdecker- und Spenglerarbeiten
  • Malerarbeiten
  • Heizung- und Sanitärarbeiten
  • Elektroarbeiten
  • Innenausbau
  • Einbau von Fenster und Innentüren
  • Verlegung von Parkett
  • Eingabe- und Genehmigungsplanung
  • Statik
Mehr Platz für schöner wohnen - Planung und Realisierung durch Andreas Haßlacher e.K.
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Andreas Haßlacher e.K.
Erdweg-Kleinberghofen

Vorher

Das alte Haus kommt räumlich an die Grenzen
Vom Wohnzimmer gelangte man direkt auf eine Terrasse

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Andreas Haßlacher e.K.
Außenansicht nachdem Anbau
Vom Wohnzimmer gelangt man durch einen Durchbruch ins neue Esszimmer
Oben im Anbau ist nun Platz für ein weiteres Kinderzimmer
Helles Zimmer durch viele Fenster im Dachgeschoss
Ein großzügiges Kinderzimmer ist hier durch den Anbau entstanden