Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine gelungene Komplett-Sanierung

Familie D. trat mit dem Wunsch an uns heran, ihr Haus komplett zu modernisieren.

Das Wohnzimmer wurde durch eine Tonnendachgaube deutlich größer und mit einem Balkonanschluss aus Stahl lässt sich nun auch der Sommer genießen. Neue Fenster und Fensterläden geben dem Gebäude ein taufrisches aussehen. Die energetische Sanierung von Fassade und Dach wurde nach den Richtlinien der KFW umgesetzt. Alle Leistungen wurden aus einer Hand von uns organisiert.

Moderner Wohnen geplant und durchgeführt von der Baumodernisierung Müller
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Baumodernisierung Müller
Zeitlofs-Weißenbach

Vorher

Vor dem Umbau die alte Gaube soll durch eine neue ersetzt werden
Die Frontansicht des Hauses

Nachher

Komplettmodernisierung
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Baumodernisierung Müller
Außen Ansicht der neuen Dachgaube mit dem neuen Balkonen
Frontansicht nach der Modernisierung
Die neue Tonnendachgaube
Zurück