Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine helle Badeoase ist enstanden

Die Bauherren hatten sich eine Badmodernisierung gewünscht. Nach umfassender Planung des Projektes konnten wir ein Konzept entwickeln, welches allen Ansprüchen gerecht wird. 

Aus dem, in die Jahre gekommenn Badezimmer, konnten wir nun eine moderne und helle Wohlfühloase schaffen, die auch zum entspannen einlädt. Böden und Wände wurden fachmännisch überarbeitet und neu gestaltet. Die Armaturen und die Technik sind nun auf dem neuesten Stand und werden in den nchsten Jahren den Eigenheimbesitzern viel Freude bereiten. 

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Badumbau
Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH