Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine Komplettsanierung schenkt Licht und modernes Ambiente

Die Bauherren dieses Umbaus hatten den Traum eines Wohntraumes mit einem offenen Grundriss. Die Räume sollen lichtdurchflutet und modern gestaltet werden. Alles sollte erneuert werden. Diesen Traum konnten wir mithilfe einer Komplettsanierung verwirklichen und das Haus in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.
In der Küche wurden Wände eingerissen, um mehr Licht hereinzulassen und einen offeneren Grundriss zu erschaffen. Nun glänzt die neue Küche mit einem modernen Look – einer geschmackvollen Kombination von Weiß und Holz. In der Mitte findet sich eine Kücheninsel mit Kochfläche und Abzugshaube. In der gesamten Küche wurden neue, moderne Geräte verbaut.
Das Esszimmer erhält ebenfalls durch die große Fensterfront und den neuen offenen Grundriss nahezu den gesamten Tag über viel natürliches Sonnenlicht. Der große Esstisch bietet genügend Platz für die gesamte Familie und Freunde.
Im Wohnzimmer findet sich wie im gesamten Haus ein schöner, warmer Holzboden wieder. Ein großes Sofa lädt zum Entspannen nach einem langen Tag ein. Abends spenden Spotlichter an der Decke Licht.
Ferner hat auch das Badezimmer den Sprung in die Moderne geschafft. Ein riesiger Spiegel mit indirekter Beleuchtung hängt über dem extragroßen, doppelten Waschbecken. Moderne, schwarze Fliesen zieren den Boden. Eine große, bodentiefe Regendusche ermöglicht den perfekten Start in den Tag.
Um zur Wohnung in den ersten Stock zu gelangen, müssen die Treppen genommen werden. Auch diese hat eine Überholung erfahren. Neue Stufen und ein neuer Anstrich haben das Treppenhaus verschönert.
Es ist ein lichtdurchfluteter, moderner Wohntraum geschaffen worden. 

Alternativer Text (Bildeigenschaften)
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Alternativer Text (vorher)

Nachher

Komplettmodernisierung
Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Zurück