Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine moderne Wohnung mit pflegeleichtem Bad

Der Bauherr wünschte sich eine Modernisierung seiner Wohnung. Alle Räume sollten optisch und technisch auf den neusten Stand gesetzt werden. Zudem wurde ein pflegeleichtes Badezimmer gewünscht. Mit einem staubfreien und schlüsselfertigen Umbau konnten wir diesen Wohntraum verwirklichen.
Die gesamte Wohnung hat einen neuen, offeneren Grundriss erhalten. Dadurch entstand ein modernes, gemütliches Wohngefühl. Zur gemütlichen Stimmung trägt auch der schöne Holzboden überall bei. Ebenfalls wurde auf der gesamten Fläche eine Fußbodenheizung verbaut.
Die neue Küche erstrahlt in einem modernen grau. Die grifflosen Schränke verleihen der Küche eine saubere Optik. Der Backofen ist auf Brusthöhe verbaut, sodass dem Backvergnügen nichts im Weg steht.
Der Flur glänzt jetzt in einem hellen Weiß. In der Dunkelheit wird der Flur von Spotlights und LED Lichtbändern an der Decke beleuchtet.
Das Bad erstrahlt nun ebenfalls in einem modernen, edlen, grauen Gewand. Aufgrund der Änderungen am Grundriss hat es deutlich an Größe gewonnen. Die großen grauen Fliesen sowie die großen Wandfliesen ermöglichen eine einfache und unkomplizierte Reinigung. Ein weiteres Highlight ist die bodentiefe Regendusche mit einer beleuchteten Ablage. Die Dusche wird durch eine große Milchglasscheibe vom restlichen Badezimmer getrennt.
Auch das Schlafzimmer wurde modernisiert. Der schöne Holzboden findet sich auch hier wieder. Ein großer Spiegelschrank bietet genug Stauraum für Kleidung. An den Fenstern finden sich, wie auch in der restlichen Wohnung, neue, flachbündige Rollladenkästen.
Der Wohn und Essbereich wurde ebenfalls erneuert. Ein heller, freundlicher und gemütlicher Raum ist entstanden. Der kleine Esstisch wird durch eine moderne, Deckenlampe beleuchtet. Im Wohnzimmer findet sich ein gemütliches Sofa. Der Fernseher hängt vor einer grünen Wand. Große Fenster und Fenstertüren fluten den Raum mit Licht.
Ein moderner Wohntraum ist entstanden.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Saerbeck

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Zurück