Home > Referenzen > Referenzen Detail

Eine Wellnessoase mit großer Dusche

Der Wunsch der Bauherren war ein moderneres Bad. Die Badewanne sollte weichen und durch eine Dusche ersetzt werden. Das Bad hat sich in eine Wohlfühloase verwandelt.
Im gesamten Badezimmer findet sich nun eine moderne Kombination aus schwarz und weiß. Hierfür wurden die alten Fliesen entfernt.
Die alte, ungenutzte Badewanne wurde ebenfalls abgebaut. Sie wurde durch eine neue, edle, bodentiefe Dusche ersetzt.
Der alte Boden wurde ebenfalls zurückgebaut. Nun befinden sich unter den Füßen schöne, graue Fliesen. Damit die Füße nicht kalt werden, wurde eine Fußbodenheizung verbaut. Das gesamte Bad verfügt jetzt über eine behagliche Wärme. Ergänzend zu der gemütlichen Temperatur der Fußbodenheizung, kann das Bad über den Handtuchheizkörper erwärmt werden.
Das Waschbecken und die Toiletten erstrahlen ebenfalls im neuen, modernen Glanz. Der praktische große Spiegelschrank bietet genug Fläche, um sich jeden Morgen frischzumachen.
Die neu eingebaute Tür und die elektrischen Rollladen runden das Gesamtbild ab. Keine Wünsche bleiben offen.
Eine Wohlfühloase, in der man gerne den Tag startet oder beendet, ist entstanden.
 

Modernes, barrierefreies Duschbad nach der Sanierung durch Guido Bangewitz GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Saerbeck

Vorher

Vor der Sanierung: Badezimmer mit Badewanne
Vor dem Umbau: Enge kleine Duschwanne mit Vorhang
Vor Sanierung: Die Duschtasse liegt höher und ist sehr klein.
Vor Umbau: Waschbecken
Vor Sanierung: die Toilette direkt am Fenster

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Nach der Sanierung: helles modernes Badezimmer in schwarz-weiß gehalten
Nach Umbau: Waschbecken und Toilette wurden auf die gegenüberliegende Seite verlegt.
Nach Sanierung: Ausreichend Platz am Waschbecken für einen großen Spiegel und Ablagefläche
Nach Sanierung: Die Wand zum Fenster ist nun frei und lässt mehr Licht in den Raum.
Nach Umbau: Die große offene Dusch lässt sich nun auch barrierefrei nutzen mit einer Sitzbank
Zurück