Home > Referenzen > Referenzen Detail

Ein Wohntraum mit offenem Grundriss

Die Vision für diesen Umbau war ein heller und moderner Wohntraum mit klassischen Elementen.  Diesen Traum konnten wir verwirklichen. Eine schöne Kombination aus Klassik und Moderne wurde gefunden.
Der Wohn-, Ess- und Kochbereich zeichnen sich nun durch einen offenen Grundriss aus. Die Etage wurde geöffnet und wirkt dadurch viel größer, heller und offener.
Das Wohnzimmer verbindet Moderne und Klassik perfekt. Der schöne Holzboden, die hellen Wände und die moderne Beleuchtung harmonieren mit dem klassischen Kachelkamin. Die zwei Fenster bieten dem Raum viel Licht.
Durch den offenen Grundriss gelangt man direkt in den Essbereich. Dieser ist ebenfalls in hellen Farben gestaltet. Ebenfalls ist hier der schöne Holzboden wiederzufinden. Den Übergang zwischen Wohn- und Esszimmer bilden einzigartige Fliesen auf dem Boden.
Die Küche schließt nahtlos an das Esszimmer. Die offene, helle und freundliche Struktur lädt zum Kochen ein. Die weiße Gestaltung und die warme Beleuchtung verleihen der Küche eine gewisse Offenheit und Wärme. Diese Wärme wird durch den Holzboden verstärkt. Im Kochbereich sind modernste Geräte verbaut. Auch auf kleine Gadgets wie USB-Ports in der Steckdosenleiste wurde geachtet.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Zurück