Home > Referenzen > Referenzen Detail
Individuell anstatt Fertigbau…

Dieses Carport wurde individuell nach den Kundenwünschen gefertigt, nachdem ein Fertig-Bausatz den örtlichen Bestimmungen nicht genügte.
Der Wunsch des Kunden nach profilierten Hölzern wurde, nach Erstellung einiger Muster, umgesetzt.
Die Holzart Lärche wurde wegen der guten Witterungsbeständigkeit gewählt.
Nach der Erstellung der Baupläne, die zur Genehmigung dem Bauamt vorgelegt und auch genehmigt wurden ging es mit der Gründung bestehend aus 7m langen Rammpfählen los.
Das Carport wurde von Hand verzimmert, verziert und gerichtet.

Folgende Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert:

  • Beratung
  • Bemusterung
  • Bauplanung + Bauantrag
  • Ausführung Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten
  • Rammarbeiten

Wir freuen uns dieses schöne Meisterwerk erbaut zu haben und wünschen viel Freude am neuen überdachten Stellplatz!

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Gillhaus GmbH & Co. KG
Elsfleth

Vorher

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen