Home > Referenzen > Referenzen Detail

Individuell anstatt Fertigbau…

Dieses Carport wurde individuell nach den Kundenwünschen gefertigt, nachdem ein Fertig-Bausatz den örtlichen Bestimmungen nicht genügte.
Der Wunsch des Kunden nach profilierten Hölzern wurde, nach Erstellung einiger Muster, umgesetzt.
Die Holzart Lärche wurde wegen der guten Witterungsbeständigkeit gewählt.
Nach der Erstellung der Baupläne, die zur Genehmigung dem Bauamt vorgelegt und auch genehmigt wurden ging es mit der Gründung bestehend aus 7m langen Rammpfählen los.
Das Carport wurde von Hand verzimmert, verziert und gerichtet.

Folgende Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert:

  • Beratung
  • Bemusterung
  • Bauplanung + Bauantrag
  • Ausführung Zimmerer-, Dachdecker- und Klempnerarbeiten
  • Rammarbeiten

Wir freuen uns dieses schöne Meisterwerk erbaut zu haben und wünschen viel Freude am neuen überdachten Stellplatz!

Ein Carport ganz nach den Wünschen der Kunden in Elsfleth von der Gillhaus GmbH & Co. KG
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Gillhaus GmbH & Co. KG
Elsfleth

Vorher

Der Stellplatz vor dem Bau des Carports

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Gillhaus GmbH & Co. KG
Das aus Lärchenholz gefertigte Carport
Der Holzaufbau und Verzierungen wurden ganz nach den Kundenwünschen umgesetzt
Ein großzügiges Carport bietet ausreichend überdachte Stellfläche
Das gewählte Lärchenholz ist besonders wetterfest
Die Holzkonstruktion des Daches
Die Dachkonstruktion
Zurück