Home > Referenzen > Referenzen Detail

Mehr Licht und Wellness. Altes muss Neuem weichen

Das Ziel dieses Projektes war, das Erdgeschoss mit mehr Tageslicht zu versorgen, Böden hinsichtlich der Barrierefreiheit zu optimieren und das Badezimmer in eine Wellness Oase zu verwandeln.

Nach vielen guten Gesprächen und ausführlicher Konzeption war klar: Das Potential ist da, es muss nur ausgeschöpft werden. Nach sorgfältiger Planung wurde ein Konzept entwickelt, was allen Ansprüchen gerecht wird. Die neuen Bodenbeläge und Türen geben der Wohnung einen einheitlichen Look und lassen das Erdgeschoss in neuem Glanz erstrahlen. Ein neues Fenster im Wohnzimmer sorgt für natürliche Wohlfühlatmosphäre und gibt dem Raum dazu noch etwas mehr Tiefe.

Drüber hinaus wurde das Badezimmer unserer Auftraggeber komplett neugestaltet und modernisiert. Hier wurde durch die Verwendung bester Materialien eine Wellnessoase geschaffen, die auch im Alter immer noch problemlos nutzbar ist. Die Wände und die Decke im Bad wurden nach den Wünschen der Kunden auf den neusten Stand gebracht. Ebenso wurden die Leitungen im Badezimmer erneuert und neue Armaturen eingebaut.

Nach den Umbau -und Modernisierungsmaßnahmen erstrahlt die Wohnung der Bauherren in einem völlig anderen Licht. Dank der Detailplanung konnten wurde hier ein Wohn(t)raum erfüllt, der auch in einigen Jahren noch nicht ausgeträumt ist. 

Modernisierung, Wohnraummodernisierung, neue Böden, neue Türen, Guido Bangewitz GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Saerbeck

Vorher

vor dem Umbau, Wohnzimmer, modernisierung, Guido Bangewitz GmbH
Flur, Diele, Eingangsbereich, vor dem Umbau, Guido Bangewitz GmbH
alter Boden, vor der Wohnraummodernisierung, Wohntraum, Guido Bangewitz GmbH
alter Kamin, Modernisierung, Umbau, Guido Bangewitz GmbH
alte Türen, alter Boden, vor dem Umbau, Guido Bangewitz GmbH

Nachher

Komplettmodernisierung
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
nach dem Umbau, neue Türen, Modernisierung, Guido Bangewitz GmbH
neue Böden, Wohnraummodernisierung, Umbau, beste Materialien, Guido Bangewitz GmbH
Flur, nach der Modernisierung, Umbau, neue Böden, Guido Bangewitz GmbH
Badezimmer, Badumbau, Modernisierung, neue Armaturen, Guido Bangewitz GmbH
nach der Modernisierung der Böden, Umbau, Wohntraum, beste Materialien, Guido Bangewitz GmbH
neues Wohnkonzept, mehr Licht, Wohnzimmer, Modernisierung, Guido Bangewitz GmbH
neues Fenster, Lichtkonzept, Wohnraumkonzept, Umbau, Modernisierung, Guido Bangewitz GmbH
Zurück