Home > Referenzen > Referenzen Detail

Moderne mit Fachwerk

Das Esszimmer ziert ein großer Holztisch, an dem bis zu acht Menschen Platz finden. Der lichtdurchflutete Raum besticht durch eine schöne Integration des Querbalkens aus Holz in die moderne, weiße Gestaltung. Der Boden wurde schön mit Holz gestaltet.
Durch den offenen Grundriss führt das Esszimmer direkt in das gemütliche Wohnzimmer. Hier findet sich ebenfalls Fachwerk wieder. Für Wärme und ein wohliges Ambiente sorgt ein Kamin. 
Die Küche ist in einer geschmackvollen Kombination aus weißen Schränken mit großen Griffen und grauem Holz gestaltet. Moderne Elektrogeräte wurden hier verwendet.
Der Flur erstrahlt in schönen Pastellfarben. Dunkles Holz ziert den Boden. An der Decke beleuchten stilvolle Designerlampen den Raum. Der Pastellanstrich zieht sich ebenfalls durch Treppenhaus. Neue hölzerne Stufen wurden ebenfalls verbaut. LED-Spots beleuchten die Treppe bei Dunkelheit.
In der Dachschräge findet ein großzügiges Schlafzimmer Platz. Zur Gemütlichkeit trägt sowohl das offene Fachwerk sowie die indirekte Beleuchtung bei. Zusätzlich besitzt das Schlafzimmer einen offenen, begehbaren Kleiderschrank.
Das Badezimmer wurde ebenfalls perfekt in die Dachschräge eingebaut. Eine geschmackvolle Kombination aus Grün und weißen Fliesen wurde gefunden. Für den perfekten Start in den Tag wurde eine bodentiefe Dusche verbaut.
Auf dem, an das Wohnzimmer angrenzenden, Balkon lassen sich abends schöne Sonnenuntergänge genießen.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Holzbau Ringenberger
Merching

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Holzbau Ringenberger