Home > Referenzen > Referenzen Detail

Sanierung eines Badezimmers in Birkenheide

Das neue Bad soll mit einer neuen Dusche, einem WC und einem Waschtisch mit Unterschrank ausgestattet werden.
Nachdem die Wünsche besprochen und die 3D-Planung erstellt war, wurde die Modernisierung zum Festpreis angeboten.
Zuerst demontierten wir die Sanitärgegenstände sowie die bestehenden Wand- und Bodenfliesen, samt Wandputz und Estrich.
Die Leitungen für Wasser und Abwasser wurden nach dem freilegen gemäß Entwurf verlegt und erneuert. Die Elektroinstallation wurde auf den neuesten Stand gebracht und mit einem FI-Schutzschalter abgesichert.

Eine neue abgehängte Decke wurde eingebaut und in die Decke LED-Einbau-strahler eingesetzt.  
Die Wandflächen wurden neu verputzt und nur teilweise gefliest. Die nicht gefliesten Wandflächen wurden mit einem Malervlies tapeziert und leicht getönt gestrichen.
Der Boden wurde komplett neu gefliest, zuvor wurde ein neuer Estrich eingebaut.
Für die Dusche wurden eine Rinne und eine Klarglasabtrennung eingebaut. Ein Aufputzthermostat mit Hand- und Kopfbrause wurde installiert.

Der 120 cm breite Waschtisch mit zwei Einhebelmischern wurde auf einem vom Schreiner gefertigten Unterschrank  montiert. Über dem Waschtisch wurde ein Spiegel angebracht und in die gegenüber liegende Nische ein Einbauschrank gebaut.

Wie sie uns mitteilten, freuen sich unsere Kunden jedes Mal wenn sie Ihr neues, helles Badezimmer betreten.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Zurück