Home > Referenzen > Referenzen Detail
Traumhafte Badsanierung in Greven

Die Bauherren aus Greven sehnten sich nach einer umfassenden Badsanierung mit neuer Dachgaube und großzügiger Dusche. Im Vorfeld bekamen die Bauherren von uns eine CAD-Planung und Visualisierung. So konnten sie direkt sehen, wie das neue „Traum-Bad“ nach der Badezimmersanierung aussehen wird.

Zu Beginn der Modernisierung wurden alle Treppen, Böden und Eingänge abgedeckt und eine Staubschutzwand errichtet. Dadurch sorgen wir dafür, dass Staub und Dreck nicht in die bewohnten Räume unserer Bauherren tritt. Danach begannen die Umbauarbeiten. Eine Dachgaube mit Fenster sollte mehr Licht und Platz in das Badezimmer bringen. Außerdem lässt sich der Rollladen des Fensters bequem per App steuern.

Im Boden wurde eine Fußbodenheizung verlegt. Gerade in der jetzigen Winterzeit lassen sich hiermit schön die Füße aufwärmen. Auch die alten Fliesen durften weichen. Die großflächigen-anthraziten, 60x60 cm Fliesen verleihen dem Badezimmer einen modernen Look. Statt eines beengten Waschtisches besitzen die Bauherren dank eines großzügigen neuen Waschtisches mit zwei Waschbecken-Schalen viel mehr Platz bei der Bad-Routine. Auch Toilette, Dusche und Badewanne wurden während der Badsanierung durch neuere Modelle ersetzt. Die teil-gefliesten Wandflächen in Beige harmonieren perfekt mit den grünen Wandakzenten.

Durch die Badsanierung ist aus dem einst beengten Badezimmer ein echter Wohlfühlort entstanden.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Guido Bangewitz GmbH
Saerbeck

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen