Home > Referenzen > Referenzen Detail
Umbau eines Single-Wohnhauses zu einem Haus für eine junge Familie

Das 70er Jahre Haus war zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Junggesellen. Folgende Wünsche der jungen Familie sollten bei den Umbauarbeiten erfüllt werden:

  • Im Dachgeschoss sollte Platz für den Nachwuchs geschaffen werden
  • Die Dacheindeckung sollte erneuert werden
  • Eine neue Dämmung des Dachgeschosses sollte den Energiebedarf senken

Nach der Idee und der Zeichnung  eines Architekten wurden die Umbauarbeiten dann von Firma Ulken verwirklicht. Durch den Einbau der Dachgauben wurde den nutzbare Wohnraum wesentlich erweitert. Die neue Dämmung schont den Geldbeutel der Familie.

Folgende Arbeiten führte Firma Ulken aus:

  • Einbau von 2 Dachgauben
  • Erneuerung der Dacheindeckung
  • Dämmung des Daches nach dem aktuelle Energieeinsparverordnung
  • Kompletter Umbau des Dachgeschosses in Trockenbauweise
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Zimmerei Ulken
Westerstede

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen