Home > Referenzen > Referenzen Detail
Umbau und Vergrößerung einer Küche in Koblenz

Aufgabenstellung:

Vergrößerung des Küchenraumes und komplette Umgestaltung zu einem optischen Highlight, zum einen für die tägliche Nutzung, zum anderen für Kochevents.

Dazu Ausbau einer nichttragenden Wand, umsetzen zahlreicher Leitungen und einer großen Unterverteilung.

Der laufende Betrieb im Haus musste aufrecht erhalten werden. Staubfreie Ausführung

Koordination aller Gewerke, einschließlich Küchenplanung und Küchenmontage. Anpassung von Details in den Räumen an die Notwendigkeit der Küchenplanung. Schlüsselfertige Ausführung, nur 1 Ansprechpartner.


Das Ergebnis:

Aufgrund zahlreicher Staubschutzmaßnahmen und einer Staubabsaugung konnten die angrenzenden Räume weitestgehend geschützt werden. Durch eine intensive Bauleitung und gute Koordination der Handwerker konnte die Maßnahme zügig umgesetzt werden. Es wurden Abbrucharbeiten, Umbauarbeiten, Verputzarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Maler- und Tapezierarbeiten, Elektroarbeiten sowie Sanitär- Lüftungs- und Heizungsbauarbeiten durchgeführt. Aufgrund der Ausführung aus einer Hand wurden Schnittpunkte definiert und koordiniert abgewickelt, so dass das Ergebnis in jedem Detail hochwertig und handwerklich perfekt ist.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Bendorf

Vorher

Nachher

Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Ihre Wohnträume sind bei uns in besten Händen
Zurück zu Referenzen