Home > Referenzen > Referenzen Detail

Modernes Wohnen durch eine Komplettmodernisierung

Die Bauherren dieses Wohntraumes wünschten sich eine Modernisierung Ihres Wohnhauses. Das Erdgeschoss sollte barrierefrei modernisiert und das Dachgeschoss sollte zur eigenständigen Wohnung ausgebaut werden. Diesen Wohntraum wurde dann mit einem Festpreis für alle handwerklichen Arbeiten realisiert.
Den Hingucker der neuen Wohnung bildet die neue helle und moderne Küche. Sie ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Der Essbereich ist direkt integriert. Die Küche erstrahlt in einer schönen, modernen Kombination aus Weiß und Holz. Die warme, indirekte Beleuchtung verleiht dem ganzen Raum eine wohlige Gemütlichkeit. Der dunkle Holzboden rundet den Koch- und Essbereich ab. Hier lassen sich viele spaßige Stunden beim Kochen und bei geselligen Abenden verbringen.
Das Wohnzimmer erfreut sich ebenfalls einer großen Offenheit. Ein riesiges Sofa bietet genügend Platz im gemütlichen Wohnzimmer. Ein heller Holzboden und Teppich tragen ebenfalls zur Gemütlichkeit bei.
Das Dachgeschoss hat einen großen Wandel durchlebt. Es erstrahlt nun sehr offen und modern. Der graue Holzboden harmoniert mit den dunklen Holzbalken und den grauen Wänden. Die integrierte Leseecke bildet ein kleines Highlight im Dachgeschoss. Eine neue moderne Traumwohnung ist entstanden.
Auch das Schlafzimmer erstrahlt in einem modernen und hellen Gewand. Hier findet sich ebenfalls eine geschmackvolle Kombination aus Holz und Weiß wieder.
Das Bad wurde auch modernisiert. Die alten 80er-jahre Fliesen wurden durch weiße, moderne Fliesen ersetzt. Das Bad wirkt nun modern, sauber und freundlich. Eine bodentiefe, barrierefreie Dusche findet ebenfalls Platz. Eine kleine Wellnessoase ist entstanden.

Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Dannstadt-Schauernheim

Vorher

Nachher

Dachausbau
Komplettmodernisierung
Umbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Reiser Bau GmbH
Zurück