Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Dachausbau

Sanierung und Modernisierung eines Dachgeschosses in Pfronten

Das Dachgeschoss des Einfamilienhauses in Pfronten ist über die Jahre hinweg ergraut und hatte somit eine „Auffrischungskur“ nötig.

Anbau Aufstockung

Anbau und Aufstockung der besonderen Art

Platz für große Träume und Wellness pur waren die Wünsche der Bauherren für ihr Wohnhaus. Leider gab das Haus keine weiteren Räumlichkeiten her. Ein Anbau sollte das Platzproblem lösen.

Komplettmodernisierung

Mehrgenerationenhaus = Einfamilienhaus plus Einliegerwohnung

Alle Generationen wohnen unter einem Dach, das ist der große Traum der Bauherren-Familie. Das Mehrgenerationenhaus entsteht aus einem Einfamilienhaus mit angebauter Einliegerwohnung.

Umbau

Traumbad lässt keine Wünsche offen

Als Wiederholungstäter ließ die Bauherrenfamilie das Badezimmer und die Gästetoilette renovieren.

Dachausbau

Entspannt Baden mit Panoramablickblick in den Sternenhimmel

Die Bauherrin wünschte sich ein freundliches und helles neues Bad unterm Dach mit einem einfachen Zugang zur Badewanne.

Umbau

In vollen Zügen genießen - Duschbad mit bodengleicher Walk-In Dusche

Nach dem Rückbau im vorhandenen Bad, startete der Aufbau mit den Trockenbauarbeiten und der Anbringung einer platzsparenden Schiebetür in der Trennwand zum Gästezimmer.

Dachausbau

Ein geschickter Dachgeschossausbau bietet Raum für kreative Lösungen!

Mit einem Dachgeschossausbau sollte eine komplett neue Wohnung für die Tochter des Hauses entstehen.

Anbau

Anbau in zeitlosem Design

Ein schöner neuer Eingangsbereich und ein gefliester Hauswirtschaftsraum waren der Grundgedanke der Bauherren für die Realisierung dieses Anbaus.

Umbau

Es durfte etwas moderner werden!

An diesem schönen Zweifamilienhaus in Oldenburg war es an der Zeit einige Modernisierungen anzugehen.

Umbau

Hier gab es nichts zu retten!

Bei diesem Projekt wurden wir zu einer Beratung für eine Sanierung eines Wintergartens gerufen. Das Projekt „Wintergarten“ wurde damals in Eigeneleistung durchgeführt. Schnell war klar, dass es dort nichts mehr zu Retten gab.

Umbau

Mehr Licht, mehr Platz und mehr Lebensqualität für ein stilvolles Haus

Die Bauherren hatten den Wunsch mit einem Umbau mehr Platz, mehr Licht und mehr Lebensqualität in die eigenen vier Wände zu bringen.

Umbau

Kleines Bad ganz groß

Nüchterne Fliesen, veraltete Sanitärobjekte, eine Dusche mit hohem Einstieg und beengte Verhältnisse – höchste Zeit für eine Sanierung des kleines Badezimmers.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!