Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung eines ehemaligen Siedlungshauses in Bendorf

Ein Generationenwechsel stand vor der Tür. Die Zeit war auch an diesem Haus nicht spurlos vorbeigezogen und es wurde höchste Zeit für eine Komplettmodernisierung.

Umbau

Umbau zum Traumhaus mit Wohlfühloase in Bendorf

Das neu gekaufte Haus in Bendorf sollte vor Einzug der neuen Eigentümer umgebaut und renoviert werden.

Dachausbau

Mehr Raum, mehr Licht, mehr Wohnkomfort: Dachgeschoss-Modernisierung mit Balkonerweiterung

In Uettingen wurde eine in die Jahre gekommene Dachgeschosswohnung in eine moderne, lichtdurchflutete Traumwohnung verwandelt. Ob alte Holzverkleidungen an den Decken oder alte Fliesen in den Bädern – das Dachgeschoss war nicht mehr zeitgemäß und sollte in eine schöne, moderne Wohnung umgebaut werden.

Dachausbau

Ein Dachgeschoss-Ausbau mit Charme in Bendorf

Der Dachgeschoss-Ausbau sollte zu einer eigenen Wohneinheit ausgebaut werden. Dafür war zunächst eine gründliche Bestandsanalyse wichtig, um herauszufinden, welche technischen Möglichkeiten realisierbar sind. Grundlage des Entwurfs war es, dass das Haus seinen ursprünglichen charmanten Charakter erhält.

Komplettmodernisierung

Fit für die Zukunft

Unsere Kunden hatte das in die Jahre gekommene Haus der Eltern/ Schwiegereltern übernommen. Das Haus musste grundlegend saniert und für den nächsten Lebenszyklus fit gemacht werden.

Dachausbau

Den Sommer auf dem eigenen Balkon genießen

In einem Mehrfamilienhaus wurde die Dachgeschosswohnung mit einem Balkom aufgewertet. Im Sommer draußen sitzen und die Aussicht genießen.

Dachausbau

Sanierung und Modernisierung eines Dachgeschosses in Pfronten

Das Dachgeschoss des Einfamilienhauses in Pfronten ist über die Jahre hinweg ergraut und hatte somit eine „Auffrischungskur“ nötig.

Anbau Aufstockung

Anbau und Aufstockung der besonderen Art

Platz für große Träume und Wellness pur waren die Wünsche der Bauherren für ihr Wohnhaus. Leider gab das Haus keine weiteren Räumlichkeiten her. Ein Anbau sollte das Platzproblem lösen.

Komplettmodernisierung

Mehrgenerationenhaus = Einfamilienhaus plus Einliegerwohnung

Alle Generationen wohnen unter einem Dach, das ist der große Traum der Bauherren-Familie. Das Mehrgenerationenhaus entsteht aus einem Einfamilienhaus mit angebauter Einliegerwohnung.

Umbau

Traumbad lässt keine Wünsche offen

Als Wiederholungstäter ließ die Bauherrenfamilie das Badezimmer und die Gästetoilette renovieren.

Dachausbau

Entspannt Baden mit Panoramablickblick in den Sternenhimmel

Die Bauherrin wünschte sich ein freundliches und helles neues Bad unterm Dach mit einem einfachen Zugang zur Badewanne.

Umbau

In vollen Zügen genießen - Duschbad mit bodengleicher Walk-In Dusche

Nach dem Rückbau im vorhandenen Bad, startete der Aufbau mit den Trockenbauarbeiten und der Anbringung einer platzsparenden Schiebetür in der Trennwand zum Gästezimmer.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!