Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen

Komplettmodernisierung

Sanierung eines Wochenendhäuschens

Das wunderbar gelegene Erbstück war kaum noch nutzbar. Der Marder hatte sich im Dachbereich eingenistet und seine Spuren hinterlassen und die Räume waren dunkel ungemütlich.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung eines Dachgeschosses

Das in die Jahre gekommene Dachgeschosses des schönen Anwesens aus den 30er Jahren sollte aufgefrischt werden.

Komplettmodernisierung Dachausbau

Ausbau und Modernisierung in Hopferau

Direkt am Dorfplatz von Hopferau erfüllte sich die Unternehmerfamilie Hieber den Traum vom Arbeiten und Wohnen im Allgäu.

Umbau

Umbau des Obergeschosses über dem Café Glück

Wo sich einst Lagerräume eines Baugeschäftes befanden, sollte eine vollwertige Wohneinheit entstehen.

Anbau

Anbau eines Wintergartens mit großer Sonnenterrasse

Ursprünglich sollte das Wohnzimmer auf der Süd- und Ostseite um die Breite des Balkons erweitert werden.

Anbau

Wintergarten-Anbau

Die größte Herausforderung bei diesem Vorhaben war, einen Wintergarten im Giebel des Obergeschosses anzubauen.

Anbau Dachausbau

Anbau und Dachausbau mit schöner Dachterrasse

Aus den ehemaligen Geschäfts- und Lagerräumen des väterlichen Malerbetriebs entstand ein neues Einfamilienhaus für eine junge, 4-köpfige Familie.

Dachausbau

Dachgeschoßausbau in Seeg

Der bisher ungenutzte Dachraum sollte zu einem schönen, hellen und gemütlichen Wohnstudio mit Freisitz zum Grillen und einem Badezimmer ausgebaut werden.

Komplettmodernisierung

Modernisierung in Weißensee

Wir möchten neue Fenster, unser Haus soll gedämmt werden und die Fassade soll moderner werden.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung mit Modernisierung in Roßhaupten

In dem in die Jahre gekommenen Haus mit einem Sportgeschäft im Erdgeschoss sollten moderne, helle Wohnräume entstehen sowie eine komplette Sanierung und Neugestaltung der Fassade das Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Komplettmodernisierung Umbau

Umbau und Modernisierung einer Wohnung in Hohenschwangau

Aus fünf Gästezimmern im ersten Geschoss eines Wohnhauses sollte eine moderne, helle Wohnung für zwei entstehen.

Komplettmodernisierung

Modernisierung und Wohnungserweiterung in Seeg

Im Rahmen der Modernisierung und Erweiterung der Wohnung im 1. Obergeschoss wurden zur Optimierung der Wohnfläche einige Wände versetzt oder entfernt.

Finden Sie Ihren Partnerbetrieb

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!