Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Dachausbau

Ein geschickter Dachgeschossausbau bietet Raum für kreative Lösungen!

Mit einem Dachgeschossausbau sollte eine komplett neue Wohnung für die Tochter des Hauses entstehen.

Anbau

Anbau in zeitlosem Design

Ein schöner neuer Eingangsbereich und ein gefliester Hauswirtschaftsraum waren der Grundgedanke der Bauherren für die Realisierung dieses Anbaus.

Umbau

Es durfte etwas moderner werden!

An diesem schönen Zweifamilienhaus in Oldenburg war es an der Zeit einige Modernisierungen anzugehen.

Umbau

Hier gab es nichts zu retten!

Bei diesem Projekt wurden wir zu einer Beratung für eine Sanierung eines Wintergartens gerufen. Das Projekt „Wintergarten“ wurde damals in Eigeneleistung durchgeführt. Schnell war klar, dass es dort nichts mehr zu Retten gab.

Umbau

Mehr Licht, mehr Platz und mehr Lebensqualität für ein stilvolles Haus

Die Bauherren hatten den Wunsch mit einem Umbau mehr Platz, mehr Licht und mehr Lebensqualität in die eigenen vier Wände zu bringen.

Umbau

Kleines Bad ganz groß

Nüchterne Fliesen, veraltete Sanitärobjekte, eine Dusche mit hohem Einstieg und beengte Verhältnisse – höchste Zeit für eine Sanierung des kleines Badezimmers.

Umbau

Wie aus einem düsteren Erdgeschoss ein Maßanzug für die Bewohner wurde

Zielvorgabe der Eigentümer bei dieser Komplettmodernisierung im Erdgeschoss war es, einen offenen Wohnbereich mit fließendem Übergang zu schaffen, eine Neugestaltung des Eingangsbereiches und die Erneuerung der vorhandenen Türen.

Umbau

Wohnen – Entspannen – Genießen

In diesem Altbau wurde es höchste Zeit für eine Modernisierung.

Umbau

Kleines Bad ganz groß!

Der Wunsch nach einem sanierten und größeren Badezimmer sollte sich für das Ehepaar H. endlich erfüllen.

Dachausbau

Von der Dachschräge zum Lieblingsplätzchen

Ein schönes Plätzchen um runterzukommen, die Seele baumeln zu lassen, ein Buch zu lesen …

Anbau

Platz zum Atmen

Weder in noch vor der Küche war genug Platz für alle...

Anbau

Neuer Lieblingsplatz im modernen Anbau mit zwei schönen Sonnenterrassen

Jeder hat in den eigenen vier Wänden seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Die Bauherren dieses Projektes wünschten sich mehr Platz zum Wohnen und Wohlfühlen und eine direkte Verbindung zum Garten.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!