Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen

Umbau

Umbau in Ronsberg

Familie Seitz aus Ronsberg kam mit dem Wunsch auf uns zu, den bestehenden Anbau, der noch im Rohbauzustand war, mit den alten Wohnräumen zu verbinden, und einige Durchbrüche zu machen.

Umbau

Umbau Bauernhaus in Seeg

Aus einem in die Jahre gekommenen Wohnraum wurde ein neues Schmuckstück in völlig neuer Aufteilung.

Dachausbau

Neuer Wohnraum unterm Dach

So entstand in enger Zusammenarbeit eine Wohnung im Dachgeschoß eines alten Bauernhofes, die sich sehen lassen kann.

Dachausbau

Dachausbau in Sulzberg

Die Familie Hummel kam mit dem Wunsch zu uns, Ihren Ferienhof um eine Wohnung für Gäste zu erweitern.

Dachausbau

Dachgeschoßausbau Familie Babel in Pfronten

Durch geschickte Innenraumaufteilung ist ein exklusives Wohnstudio, ein separates Schlafzimmer ein Badezimmer und ein Abstellraum entstanden.

Anbau

Wintergarten Familie Blersch in Füssen

Aufgabe war es den bestehenden Wohnraum im Nebengebäude um einen Raum zu erweitern. Mit einem Wintergarten, der Wohnraum, Lebensmittelpunkt und ...

Dachausbau

Dachgeschoßausbau Familie Besser in Pflach

Im vorhandenen Dachraum sollte ein Wohnraum für die junge Generation entstehen. Mit dieser Idee kamen die Bauherren zu uns. Es entstand ein großzügiges, lichtdurchflutetes Wohnstudio, ein Schlafzimmer, Bad und Arbeitszimmer.

Dachausbau

Dachausbau in Weißensee

Die Idee der Bauherren war, im Dachboden des alten Bauernhauses eine neue Wohnung zu schaffen. Schon in der Planungsphase wurde das Ziel immer klarer, den Charakter des alten Gebälks zu erhalten.

Komplettmodernisierung

Energetische Modernisierung in Dietringen

Ziel war es, das Gebäude energetisch zu modernisieren und dadurch fit für die Zukunft zu machen. Zusätzlich sollte Wohnraum für die Junge Generation geschaffen werden.

Komplettmodernisierung

Badsanierung in einer Eigentumswohnung

Die Bauherrin wünschte sich für ihr kleines Bad (4,50 qm) eine neue Aufteilung, um ein besseres Raumgefühl zu erhalten.

Dachausbau

Dachgeschoss aus- und Badezimmer eingebaut

Das Ehepaar B. hatte den Wunsch, dass nichtausgebaute Dachgeschoss des Walmdachbungalows aus den 90 er Jahren auszubauen.

Komplettmodernisierung

Eindrucksvoll modernisiert: Der Charme der 80er Jahre ist verflogen.

Die Bauherren wünschten sich für Ihr 30 Jahre altes Wohnhaus einen zeitgemäßen, lichtdurchfluteten Eingangsbereich und für das gemütliche Zusammensein.

Finden Sie Ihren Partnerbetrieb

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!