Zum Haupt-Inhalt TYPO3 Website

Beispiele und Referenzen

Komplettmodernisierung

Innen- und Außenmodernisierung eines Einfamilienhauses mit Carport und Kosmetikstudio

Das Haus aus den 70ern war sichtlich in die Jahre gekommen und es sollte ein modernes Gesicht bekommen...

Umbau

Umgestaltung zum barrierefreien Bad

Das ca. 35 Jahre alte Badezimmer von Frau Bergmeier aus Böhl-Iggelheim sollte modernisiert und umgestaltet werden.

Umbau

Sanierung eines Badezimmers in Birkenheide

Das ca. 40 Jahre alte Badezimmer eines Ehepaars aus Birkenheide sollte modernisiert und umgestaltet werden.

Umbau

Modernisierung einer Küche in Ludwigshafen

Die Küche der Eheleute Jacquomé aus Ludwigshafen-Oppau sollte modernisiert und neu gestaltet werden.

Umbau

Modernisierung eines Badezimmers in Maxdorf

Das ca. 30 Jahre alte Badezimmer der Eheleute Sattel aus Maxdorf sollte modernisiert und umgestaltet werden.

Komplettmodernisierung

Sanierung eines Wochenendhäuschens

Das wunderbar gelegene Erbstück war kaum noch nutzbar. Der Marder hatte sich im Dachbereich eingenistet und seine Spuren hinterlassen und die Räume waren dunkel ungemütlich.

Komplettmodernisierung

Komplettsanierung eines Dachgeschosses

Das in die Jahre gekommene Dachgeschosses des schönen Anwesens aus den 30er Jahren sollte aufgefrischt werden.

Komplettmodernisierung Dachausbau

Ausbau und Modernisierung in Hopferau

Direkt am Dorfplatz von Hopferau erfüllte sich die Unternehmerfamilie Hieber den Traum vom Arbeiten und Wohnen im Allgäu.

Umbau

Umbau des Obergeschosses über dem Café Glück

Wo sich einst Lagerräume eines Baugeschäftes befanden, sollte eine vollwertige Wohneinheit entstehen.

Anbau

Anbau eines Wintergartens mit großer Sonnenterrasse

Ursprünglich sollte das Wohnzimmer auf der Süd- und Ostseite um die Breite des Balkons erweitert werden.

Anbau

Wintergarten-Anbau

Die größte Herausforderung bei diesem Vorhaben war, einen Wintergarten im Giebel des Obergeschosses anzubauen.

Anbau Dachausbau

Anbau und Dachausbau mit schöner Dachterrasse

Aus den ehemaligen Geschäfts- und Lagerräumen des väterlichen Malerbetriebs entstand ein neues Einfamilienhaus für eine junge, 4-köpfige Familie.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!