Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Dachausbau

Wohlfühlbad unter der Dachgaube

Ein in die Jahre gekommenes, dunkles Wannenbad mit Dachschrägen und beengten Verhältnissen brauchte dringend eine Komplettmodernisierung. Das Ergebnis sollte ein zeitloses, pflegeleichtes Duschbad ohne Dachschrägen.

Dachausbau

Ein Dachgeschossausbau, der sich sehen lassen kann!

Zu Beginn der Umbauarbeiten war es nur ein leerstehendes Dachgeschoss ohne Nutzen.

Anbau

Wie aus beschädigten Fenstern ein Anbau mit Wellnessbereich wurde

„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus“. Dieses Motto hatte sich die Familie S aus Hude bei ihrem Anbau mit unserem EINER.ALLES.SAUBER. Partnerbetrieb Düßmann zu eigen gemacht.

Dachausbau

Dachausbau – Kinderträume unterm Dach

Ein ungenutzter, großzügiger Dachboden und eine vierköpfige Familie, der es an Platz für zwei Kinderzimmer mangelt. Nichts liegt da näher, als den vorhandenen Dachboden auszubauen und so die lang ersehnten Kinderzimmer zu verwirklichen.

Komplettmodernisierung

Update für eine Eigentumswohnung aus den 70er Jahren

Ziel dieser Modernisierung war es, alle Wohnräume inklusive der Küche und des Badezimmers hell und freundlich zu gestalten.

Dachausbau

Rückzugsort unterm Dach

Der Dachboden des Hauses aus den 90er Jahren fristete vor dem Dachgeschossausbau eher ein Schattendasein.

Dachausbau Aufstockung

Vom Speicher zum schönsten Raum im Haus

Das alte Dach wurde komplett erneuert und mit einer Gaube Richtung Garten vergrößert.

Umbau

Vom düsteren Wannenbad zum luftig leichten Duschbad mit Tageslicht

Die Bauherrin trat mit dem Wunsch nach einem komfortablen Tageslichtbad an uns heran.

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung in Alterschrofen

Das in die Jahre gekommene Haus, in dem die Eigentümer getrennt auf zwei Etagen wohnen mussten, war für die dreiköpfige Familie ungünstig zugeschnitten.

Komplettmodernisierung Umbau

Der Wandel eines 1960er Jahre Hauses zum Wohntraum

„Lange genug haben wir uns den Gegebenheiten unseres Hauses angepasst. Wir wollen endlich so Wohnen wie wir es uns immer gewünscht haben. Jetzt wird umgebaut und renoviert,“

Umbau

Ein neues Wohngefühl für die ganze Familie

„Wir möchten unbedingt einen offenen Wohnbereich für unsere Familie“, das war nur einer der Wünsche von Familie Herrmann aus Fulda.

Anbau Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung mit Anbau

Das in die Jahre gekommene Elternhaus sollte vergrößert und energetisch saniert werden. Die Bauherren wünschten sich ein Haus, dass im Sommer kühl und im Winter wohlig warm ist.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!