Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Komplettmodernisierung Umbau

Ein lang bestehender Haus-Traum wurde verwirklicht!

Die Eigentümer des alten Einfamilienhauses hegten schon lange den Traum, das Haus komplett zu sanieren. Die Räume waren dunkel und verwohnt. Die kleinen Räume hatten nur wenig Licht, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

Umbau

Ein Badumbau mit Wellnessoase in Emsdetten

Wer wünscht sich nicht eine gemütliche Wellnessoase im Badezimmer mit begehbarer Dusche und einer Whirlpool Badewanne unterm Sternenhimmel? Dieser Badezimmerumbau aus Emsdetten lässt keinen dieser Wünsche offen.

Umbau

Neues Duschbad mit bodengleicher Walk-In-Dusche

Ein neues Duschbad mit bodengleicher Walk-In-Dusche, realisiert während die Auftraggeber ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten.

Umbau

Rollstuhlgerechte Badezimmersanierung

Der Bauherr wünschte sich ein neues und barrierefreies Badezimmer mit breiter und bodengleicher Dusche für einen bequemen Zugang mit dem Rollstuhl.

Umbau

Ein Badumbau für mehr Platz

Der Wunsch nach einem sanierten und größeren Badezimmer sollte sich für das Ehepaar H. endlich erfüllen.

Umbau

Platz für die ganze Familie

„Mehr Platz für die ganze Familie“ hieß der Auftrag der Bauherren. Das Wohn- und Esszimmer sowie die Küche des Einfamilienhauses sollten modernisiert werden.

Anbau

Alles auf einer Ebene

Damit alle für das Wohnen nötigen Räume ebenerdig zu erreichen sind, wurden in einen perfekt zum Haus passenden Anbau ein Schlafzimmer, ein Bad und ein Hauswirtschaftsraum integriert.

Komplettmodernisierung

Komplettmodernisierung eines ehemaligen Siedlungshauses in Bendorf

Ein Generationenwechsel stand vor der Tür. Die Zeit war auch an diesem Haus nicht spurlos vorbeigezogen und es wurde höchste Zeit für eine Komplettmodernisierung.

Umbau

Umbau zum Traumhaus mit Wohlfühloase in Bendorf

Das neu gekaufte Haus in Bendorf sollte vor Einzug der neuen Eigentümer umgebaut und renoviert werden.

Dachausbau

Mehr Raum, mehr Licht, mehr Wohnkomfort: Dachgeschoss-Modernisierung mit Balkonerweiterung

In Uettingen wurde eine in die Jahre gekommene Dachgeschosswohnung in eine moderne, lichtdurchflutete Traumwohnung verwandelt. Ob alte Holzverkleidungen an den Decken oder alte Fliesen in den Bädern – das Dachgeschoss war nicht mehr zeitgemäß und sollte in eine schöne, moderne Wohnung umgebaut werden.

Dachausbau

Ein Dachgeschoss-Ausbau mit Charme in Bendorf

Der Dachgeschoss-Ausbau sollte zu einer eigenen Wohneinheit ausgebaut werden. Dafür war zunächst eine gründliche Bestandsanalyse wichtig, um herauszufinden, welche technischen Möglichkeiten realisierbar sind. Grundlage des Entwurfs war es, dass das Haus seinen ursprünglichen charmanten Charakter erhält.

Komplettmodernisierung

Fit für die Zukunft

Unsere Kunden hatte das in die Jahre gekommene Haus der Eltern/ Schwiegereltern übernommen. Das Haus musste grundlegend saniert und für den nächsten Lebenszyklus fit gemacht werden.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!