Anbau - Mehr Raum zum Leben

Fam. Schlosser, Schifferstadt

Nach dem der vorhandene Wohnraum für die Familie Schlosser zu klein war, wurde überlegt wie weiterer Wohnraum entstehen könnte. Familie Schlosser hatte überlegt, die bestehende Garage zu überbauen.

Verschiedene Möglichkeiten wurde besprochen und ein Entwurf erstellt, der den Abriss der Garage erforderlich machte.

Nach dem wir unser Angebot zum Festpreis abgegeben hatten erhielten wir den Auftrag zur Ausführung.

Beauftragt waren wir mit dem schlüsselfertigen Anbau. Dieser beinhaltet die Beton- und Maurerarbeiten für Fundamente und Außenwand, die Zimmerer- und Dachdeckerarbeiten mit den notwendigen Blecharbeiten. Innen wurden die Elektro- sowie die Heizungsinstallation ausgeführt. Eine neue Energiesparende Heizung wurde ebenfalls  mit eingebaut.

Das Einbauen der neuen Fenster sowie der Trockenausbau und die Verputzarbeiten waren ebenfalls Bestandteil unseres Auftrages.

Die Bodenleger- und Malerarbeiten wurden in Eigenleistung erbracht.

Somit wurde der Wunsch von Familie Schlosser nach mehr Wohnraum erfüllt: es entstand ein wunderschönes , großzügiges  Wohnzimmer und im Obergeschoss zwei neue Kinderzimmer.

Zurück