Das Alte musste raus!

Bei diesem kleinen Siedlerhaus stand eine energetische Sanierung sowie Optimierung der Platzverhältnisse auf dem Plan. Durch die Herausnahme von fast allen Wänden im Erdgeschoss sowie Auslagern der neuen Heizung in das Nebengebäude wurde ein offener Wohnbereich geschaffen. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien im Bereich des Bades, der Küche sowie auch der Bodenbeläge wurde ein modernes Ergebnis erzielt. Mit der energetischen Dachsanierung konnte auch im Dachgeschoss ein Wohlfühlklima geschaffen werden.

Folgende Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert:

  • Planung
  • Beratung
  • Bemusterung
  • Ausführung Zimmer-, Dachdecker-, Klempner- und Tischlerarbeiten
  • Koordination von folgenden Gewerken: Maurer, Elektro, Heizung, Sanitär, Fliesenleger, Treppenbauer, Maler

Wir bedanken uns noch einmal für das tolle Projekt und wünschen viel Freude an den „neuen“ Räumen und viele schöne Familienfeiern an der neuen Tafel!

Zurück