Ein Badumbau mit Wellnessoase in Emsdetten

Wer wünscht sich nicht eine gemütliche Wellnessoase im Badezimmer mit begehbarer Dusche und einer Whirlpool Badewanne unterm Sternenhimmel? Dieser Badezimmerumbau aus Emsdetten lässt keinen dieser Wünsche offen.

Wo einst eine altmodische kleine Badewanne stand, befindet sich nun eine großzügige Badewanne mit Whirpoolfunktion. Für das perfekte Tages- oder Mondscheinlicht zum Entspannen sorgt ein neu eingebautes großes Dachfenster.
Der nervige Toiletten Spülkasten wurde geschickt durch eine Vorwand versteckt und modern gefliest. Um der begehbaren Dusche mehr Platz zu verschaffen, wurde die Wand zum Schlafzimmer weiter geöffnet. Die  kleinflächigen weißen Bodenfliesen wurden mit großflächigen Fliesen aus Erdtönen getauscht. Diese Veränderung sorgt für ein harmonisches und warmes Raumgefühl inmitten dieser Badezimmer-Wohlfühloase.





Zurück