Ein neues Wohngefühl für die ganze Familie

„Wir möchten unbedingt einen offenen Wohnbereich für unsere Familie“, das war nur einer der Wünsche von Familie Herrmann aus Fulda. Ein weiteres Ziel des Umbaus waren schön gestaltete Kinderzimmer auf einer eigenen Kinderetage und ein Badezimmer mit mehr Komfort. Die Idee von der Vergrößerung des Badezimmers fand bei der Bauherrenfamilie großen Anklang.

Das Ergebnis der Modernisierung ist eine helle und großzügige Traumwohnung auf 2 Etagen. Der offene Wohnbereich fördert das Zusammenleben in der Familie. Sollte doch einmal eine Auszeit notwendig sein, locken die neuen Kinderzimmer und für die Eltern Entspannung im neuen komfortablen Bad.

Familie Herrmann gefiel an EINER.ALLES.SAUBER. ganz besonders, dass sich nur ein Ansprechpartner um alles kümmerte. Sämtliche Gewerke wurden aus einer Hand organisiert und das sogar zum Festpreis.

Wir wünschen der Familie viel Spaß beim “Erlebnis Wohnen“.

Zurück