Komplettmodernisierung mit Anbau

Das in die Jahre gekommene Elternhaus sollte vergrößert und energetisch saniert werden. Die Bauherren wünschten sich ein Haus, dass im Sommer kühl und im Winter wohlig warm ist. Die Lösung für den Platzmangel sollte ein Anbau sein, der zur Gartenseite geplant wurde.
Der triste Altbau hat einen Wandel zum modernen Wohnhaus vollzogen. Das sanierte Bestandshaus besticht mit einer hellen Fassade. Der Ton des neuen Anbaus sticht deutlich hervor und bietet einen geschmackvollen Kontrast, der dem Gebäude das gewisse Etwas verleiht.
Die bodentiefen Fenster im Anbau bieten viel natürlichen Lichteinfall, einen Blick in den neu gestalteten Garten und schaffen eine harmonische Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich.
Eine Komplettmodernisierung mit Anbau, die sich nachhaltig lohnt.
Die Planung und Visualisierung, sowie alle anfallenden Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert und überwacht.

Zurück