Platz für die ganze Familie

„Mehr Platz für die ganze Familie“ hieß der Auftrag der Bauherren. Das Wohn- und Esszimmer sowie die Küche des Einfamilienhauses sollten modernisiert werden.

Ein neuer großer Lebensraum für die ganze Familie entstand aus der der Küche und dem Wohnzimmer. Für einen moderneren Grundriss wurde die Wand von der Küche zum neuen Wohnbereich entfernt. Durch die Reduzierung der Innenwände wurden fließende Übergänge von Koch-, Wohn- und Essbereich geschaffen. Stilvoll integriert sich die Küche im neu gewonnen Raum. Eine große gemeinsame Wohnfläche zum Entspannen und wohlfühlen für die ganze Familie.

Zu den weiteren Modernisierungsmaßnahmen zählen die komplette Entfernung des alten Bodens, Neuanstrich der Wände und auch die alten Fenster wurden dem heutigen Standard angepasst.

Der freistehende Kaminofen kommt nun durch den Umbau schön zur Geltung und wird an kalten Wintertagen sicherlich eine wohlige Wärme im ganzen Raum verbreiten. 

Wir bedanken uns für das tolle Projekt und wünschen viele Freude im neuen Wohn- und Esszimmer.

Zurück