Traumwohnung mit Terrasse in Tauberbischosheim

Familie Horn hatte uns mit der Komplettmodernisierung ihrer Wohnung beauftragt. Alle Arbeiten sollten von uns koordiniert und durchgeführt werden.
Zuerst wurde der neue Grundriss für die Wohnung geplant. Anschließend mussten Bad und Küche weichen, Wände wurden abgerissen, alle Boden-, Wand- und Deckenbekleidungen wurden entfernt.
Durch eine offene Raumgestaltung mit bodentiefen Fensterelementen entstand eine tolle, lichtdurchflutete Wohnung. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Auch das Bad erstrahlt nach den Umbaumaßnahmen in neuem Glanz. Eine große Dusche bietet jede Menge Komfort. Aufgepeppt mit schönen Fliesen und geschmackvoll ausgesuchten Badelementen wurde das Bad zur echten Wohlfühloase.
Insgesamt entstand eine wirklich traumhafte Wohnung zum Wohlfühlen - und auch die umgestaltete Terrasse ist jetzt ein echter Hingucker und lädt wieder zum Verweilen ein.

Wir bedanken uns bei Familie Horn für die tolle Zusammenarbeit und wünschen viele glückliche Jahre im neuen Zuhause und gemütliche Stunden auf der neuen Terrasse.
Das gesamte EINER.ALLES.SAUBER.®-Team von Holzbau Schäfer

Zurück