Zum Haupt-Inhalt Einer.Alles.Sauber.

Beispiele und Referenzen

Umbau

Hier gab es nichts zu retten!

Bei diesem Projekt wurden wir zu einer Beratung für eine Sanierung eines Wintergartens gerufen. Das Projekt „Wintergarten“ wurde damals in Eigeneleistung durchgeführt. Schnell war klar, dass es dort nichts mehr zu Retten gab.

Umbau

Mehr Licht, mehr Platz und mehr Lebensqualität für ein stilvolles Haus

Die Bauherren hatten den Wunsch mit einem Umbau mehr Platz, mehr Licht und mehr Lebensqualität in die eigenen vier Wände zu bringen.

Umbau

Kleines Bad ganz groß

Nüchterne Fliesen, veraltete Sanitärobjekte, eine Dusche mit hohem Einstieg und beengte Verhältnisse – höchste Zeit für eine Sanierung des kleines Badezimmers.

Umbau

Wie aus einem düsteren Erdgeschoss ein Maßanzug für die Bewohner wurde

Zielvorgabe der Eigentümer bei dieser Komplettmodernisierung im Erdgeschoss war es, einen offenen Wohnbereich mit fließendem Übergang zu schaffen, eine Neugestaltung des Eingangsbereiches und die Erneuerung der vorhandenen Türen.

Umbau

Wohnen – Entspannen – Genießen

In diesem Altbau wurde es höchste Zeit für eine Modernisierung.

Dachausbau

Von der Dachschräge zum Lieblingsplätzchen

Ein schönes Plätzchen um runterzukommen, die Seele baumeln zu lassen, ein Buch zu lesen …

Anbau

Platz zum Atmen

Weder in noch vor der Küche war genug Platz für alle...

Anbau

Neuer Lieblingsplatz im modernen Anbau mit zwei schönen Sonnenterrassen

Jeder hat in den eigenen vier Wänden seinen ganz persönlichen Lieblingsplatz. Die Bauherren dieses Projektes wünschten sich mehr Platz zum Wohnen und Wohlfühlen und eine direkte Verbindung zum Garten.

Dachausbau

Wohlfühlbad unter der Dachgaube

Ein in die Jahre gekommenes, dunkles Wannenbad mit Dachschrägen und beengten Verhältnissen brauchte dringend eine Komplettmodernisierung. Das Ergebnis sollte ein zeitloses, pflegeleichtes Duschbad ohne Dachschrägen.

Dachausbau

Ein Dachgeschossausbau, der sich sehen lassen kann!

Zu Beginn der Umbauarbeiten war es nur ein leerstehendes Dachgeschoss ohne Nutzen.

Anbau

Wie aus beschädigten Fenstern ein Anbau mit Wellnessbereich wurde

„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus“. Dieses Motto hatte sich die Familie S aus Hude bei ihrem Anbau mit unserem EINER.ALLES.SAUBER. Partnerbetrieb Düßmann zu eigen gemacht.

Dachausbau

Dachausbau – Kinderträume unterm Dach

Ein ungenutzter, großzügiger Dachboden und eine vierköpfige Familie, der es an Platz für zwei Kinderzimmer mangelt. Nichts liegt da näher, als den vorhandenen Dachboden auszubauen und so die lang ersehnten Kinderzimmer zu verwirklichen.

Finden Sie Ihren Ansprechpartner

Schnell fertig, garantiert blitzsauber und staubfrei!