Fit für die Zukunft

Unsere Kunden hatte das in die Jahre gekommene Haus der Eltern/ Schwiegereltern übernommen. Das Haus musste grundlegend saniert und für den nächsten Lebenszyklus fit gemacht werden.

Im ersten Schritt galt es die Wünsche der Kunden herauszufinden, daraus ein Konzept zu entwickeln und das Haus entsprechend umzuplanen. Für einige Änderungsarbeiten war ein Bauantrag nötig; die Planung wurde durch uns ausgeführt.

Das Haus wurde letztlich komplett entkernt und neu aufgebaut.

Unsere Kunden lebten während der Planungsphase und der kompletten Bauzeit in England. Neben ein paar Vor- Ort- Terminen, vor allem für das Bemustern von Ausstattungsgegenständen, erfolgte die Kommunikation ausschließlich per email und Telefon.

Neben den Umbauarbeiten im Haus wurde auch der komplette Bereich vor dem Haus und die Terrasse hinter dem Haus von uns erneuert. Der Garten wurde anschließend von der Fa. Helge Struth in Koblenz komplett erneuert.

Haus und Garten bilden nun eine wunderbare Symbiose.

Zurück