Hier gab es nichts zu retten!

Bei diesem Projekt wurden wir zu einer Beratung für eine Sanierung eines Wintergartens gerufen. Das Projekt „Wintergarten“ wurde damals in Eigeneleistung durchgeführt. Schnell war klar, dass es dort nichts mehr zu Retten gab. Nach einer kurzen Planungsphase und dem anschließenden Rückbau wurde mit den Fundament- und Betonarbeiten begonnen. Dank der Holzrahmenbauweise konnten die Fenster vorbestellt und termingerecht montiert werden. Die weiteren Arbeiten wie Außenputz, Elektro- und Heizungsarbeiten wurde laut Bauzeitenplan ausgeführt. Somit konnte eine rasche Bauzeit erfüllt werden. Im Bauablauf des neuen Wintergartens durften wir auch noch ein paar kleine Umbau- und Sanierungswünsche im Dachgeschoss des Hauses erfüllen.

Folgende Arbeiten wurden von uns aus einer Hand organisiert:

  • Beratung
  • Bemusterung der verschiedenen Möglichkeiten
  • Ausführung Zimmerer-, Dachdecker-, Klempner- und Tischlerarbeiten
  • Koordination von Maurer-, Elektro-, Heizungs- und Malerarbeiten

Wir bedanken uns für die tolle und freundliche Bauherrschaft und wünschen viele glückliche Zeiten in den neuen Räumen!

Zurück