Home > Referenzen > Referenzen Detail

Anbau mit Gartenanschluss in Neuwied- Gladbach

Der bestehende Anbau war lang und eng und eignete sich nur als untergeordneter Raum. Es galt diesen Bereich für ein neues Wohnzimmer umzunutzen.

Da sich der Bestand für das neue Konzept als unbrauchbar herausstellte (die Wärmedämmung dieses Anbaus war auch völlig unzureichend) entschied sich unser Kunde für den Abbruch.

Es entstand ein lichtdurchfluteter massiver Anbau mit komfortablen Abmessungen und hohen Decken. Dieser neue Anbau ist unmittelbar mit der Küche im Altbau verbunden und öffnet sich über eine Schiebetüranlage zum Innenhof und zum Garten.

Das Dach sowie die Aussenwände wurden zukunftweisend gedämmt. Die Rollladenanlagen wurden aus energetischen Gründen auf der Wand montiert.

Neubau des vorhanden Anbaus realisiert durch die Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Bendorf

Vorher

Vor dem Umbau: Der vorhanden Anbau war nicht mehr zeitgemäß und nicht mehr Energie effizient

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kessler - Bau GmbH & Co. KG
Nach dem Umbau: Neuer moderner heller Anbau bietet mehr Platz
Zurück