Home > Referenzen > Referenzen Detail

Ein Traum wird wahr durch einen 111% staubfreien Anbau

Zimmermeister Leo Kaiser schloss mit dem Ehepaar eine ungewöhnliche Wette ab. Er behauptete einen großen Wanddurchbruch für einen Anbau zu 111 % staubfrei ausführen zu können. Fast unglaublich, wenn man bedenkt, was Handwerker sonst so alles hinterlassen.

Doch er hat gewonnen. Vor den Fernsehkameras des SWR nahm eine begeisterte Bauherrin ihre Wohnung ab. Völlig staubfrei, ohne Putzaktion. Der Ehemann verlor seine Wette: eine wunderschöne Ballonfahrt.

Ein ungewöhnlicher Hausanbau führt durch eine Wette zur Ballonfahrt - Kaiser Holzbau GmbH
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kaiser Holzbau GmbH
Ramsen

Vorher

An die Seite des Bungalows wünscht sich das Ehepaar einen zweistöckigen Anbau

Nachher

Anbau
Realisiert durch den EINER.ALLES.SAUBER.-Partnerbetrieb:
Kaiser Holzbau GmbH
Der neue hölzerne Turmanbau
Eine moderne Wendeltreppe führt hoch in den zweiten Stock
In der oberen Etage des Anbaus ist Platz für einen gemütlichen Wohnbereich
Das besondere Highlight bildet die hölzerne Turmdecke
Zurück